- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ich bin das 15. Mal in punta cana aber dieses hotel werde ich nicht mehr besuchen. ein großen dank an yancarlos, carlos, cappuchino und heiro vom entertaiment Team haben uns sehr bei jedem problem geholfen. das essen im buffetrestaurant war furchtbar. beklaut wurden wir im zimmer vom roomservice auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Wir freuen uns sehr über Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem jüngsten Besuch im Grand Palladium Bavaro Suites. Ihre Komplimente über die Aufmerksamkeit unseres Unterhaltungsteams wissen wir wirklich zu schätzen. Andererseits, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. In Bezug auf Ihre Angaben zur Qualität der in unseren Restaurants angebotenen Speisen sind wir sehr überrascht, denn wir haben die Produkte, aus denen sich unser gastronomisches Angebot zusammensetzt, sorgfältig ausgewählt, wobei wir die Vielfalt der Gäste, die unser Hotel besuchen, berücksichtigt haben. Wir werden Ihr Feedback an unseren Küchenchef weiterleiten, damit er unsere Küchenprozesse überwachen kann, um sicherzustellen, dass alles nach unseren Qualitätsstandards abläuft. Bezüglich Ihrer Zeilen zum Thema Diebstahl möchten wir Ihnen mitteilen, dass im Grand Palladium die Sicherheit unserer Gäste von größter Bedeutung ist. Wir halten es für wichtig zu erwähnen, dass unsere Besucher seit jeher eine ruhige und sichere Umgebung genießen können, die Garantien für die sichere Verwahrung ihres Eigentums bietet. Für persönliche Wertsachen sind alle unsere Hotelzimmer mit einem kostenlosen Schließfach ausgestattet, in dem verschiedene Gegenstände gesichert werden können. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass unser Sicherheitsteam Untersuchungen durchführt, sobald wir Meldungen über einen Verlust erhalten. Wir bedauern die Beeinträchtigung Ihres Besuchs und haben Verständnis für Ihre Besorgnis und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie diese Probleme während Ihres Aufenthalts hatten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor