- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist unmotiviert. Service passt überhaupt nicht. Sie sind mit allen beschäftigt aber nicht mit ihrer Arbeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Katrin, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Haus für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Ich bedaure aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldige mich für den Eindruck, den Sie aufgrund der Ereignisse gewonnen haben könnten. Als gastgewerblich orientiertes Unternehmen wird die Betreuung und der Service unserer Mitarbeiter ständig überwacht, und ein erheblicher Teil unserer Ressourcen wird für die Aufrechterhaltung der Servicequalität gemäß unseren Standards durch die ständige Weiterentwicklung ihrer Fähigkeiten eingesetzt. Wir vergewissern uns, dass Ihre Anmerkungen mit den betroffenen Abteilungen geteilt und bearbeitet wurden, damit die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Vorkommnisse und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit und die Ehre geben würden, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihren Eindruck zu ändern. Mit freundlichen Grüßen Hospitality Sr. Advisor