- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige Hotelanlage mit allem was es braucht. Die Wege sind etwas langläufig je nachdem wo das Zimmer ist. Aber wir reden hier von wenigen Minuten.
Sauber einfach etwas abgenutzt. Das Bett hatte auch eine Delle. Aber alles in allem ok.
Sehr nettes Servicemitarbeiter. Wäre der Koffer angekommen wäre es super. Leider haben uns die Mitarbeiter immer auf Tui verwiesen bzw. Auf die Fluggesellschaft sobald sie das Problem gehört haben. Sie haben uns nicht ausreden lassen. Wir hätten uns nur eine Erklärung übir die Abläufe gewünscht, da es wahrscheinlich nicht zum ersten Mal passier dass ein Koffer nicht ankommt. Nach dem wir immer weiter von Prson zu Person geschickt wurden konnt erst die deutsche Consierge uns erklären wie es Abläuft und wie die Arbeitszeiten sind. Damit wir wenigstens eine Vorstellung hatten wann wir mit dem Koffer rechnen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gordana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Größe und Ausstattung unserer Hotelanlage zufrieden waren und dass Sie die Strände und Freizeitmöglichkeiten genießen konnten. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Ankunft Ihres Koffers zu Problemen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend eine solche Situation sein kann, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung zur Kommunikation in diesem Fall ist sehr wertvoll, und wir werden unsere Abläufe dahingehend überprüfen, um unseren Gästen in ähnlichen Fällen mehr Klarheit und Unterstützung zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz der Schwierigkeiten mit dem Service und den freundlichen Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden sie in unsere kontinuierlichen Verbesserungsprozesse einfließen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor Palladium Hotel Group