- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist teilweise sehr langsam und unaufmerksam . Bei den Mahlzeiten wird nur einmal nach Getränken gefragt, wenn man später noch etwas bestellen möchte muss man es sich meist selbst holen . Bei der Reinigung der Zimmer sind Abstriche zu machen sofern man nicht gleich ausreichend Trinkgeld gibt . Am schlimmsten war am Anfang das Verkaufen des Angebotes Privileg Club. Der Ansprechpartner „ Henry „ kam zum Gespräch und wirkte erstens unseriös im Auftreten, da anscheinend noch etwas angeschlagen vom Feiern am Vorabend und vom optischen Eindruck ( unrasiert, nur wenige Zähne im Mund mit gefühlter Alkoholfahne ) . Zweitens war es in der Gesprächsführung echt sehr „primitiv“ wie am Tresen einer Kneipe. Wir haben uns total unwohl gefühlt und sind nach 5 Minuten wieder gegangen . Es gibt also insgesamt einiges zu verbessern in diesem 5* Sterne Hotel
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gero und Familie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gero und Familie, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für das Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa entschieden haben und Ihre Kommentare auf HolidayCheck hinterlassen haben. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Aus diesem Grund helfen uns Ihre Kommentare, unseren Service zu verbessern, und Sie können sicher sein, dass wir sie aufmerksam verfolgen werden. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen! Y. Jiménez Hospitality Sr. Advisor