Sebastian (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Traumurlaub in der dominikanischen Republik

Da es eine Hochzeitsreise war, haben wir ein kostenloses Upgrade in den TRS-Hotel bekommen.
Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt, wie auch das Zimmer in welchem wir die traumhafte Zeit verbracht haben. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken, da ist für jeden etwas dabei.
Sehr freundliches Personal, dass einem jeden Wunsch erfüllt.

Sehr kurze Transferzeit von Flughafen bis zum Hotel.
Viele Ausflugsziele kann min in kurzer Zeit erreichen.
Absolute Strandlage, von jedem Punkt ist der Strand in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

Großes und helles Zimmer, welches durch viele Annehmlichkeiten besticht.
Haartrockner und viele Kosmetika sind vorhanden und werden ständig aufgefüllt.
Miniaturen, die täglich gefüllt wird. Große Auswahl an Kopfkissen, sodass jeder das passende findet.

Sehr zuvorkommende und freundliche Hotelangestellte, die einem jeden Wunsch erfüllen.

Sehr reichhaltiges Buffet, dass jeder etwas finden kann und einem auch nach zwei Wochen Aufenthalt nicht langweilig wird.
Es wird sehr stark auf Allergien geachtet und vor jedem Restaurantbesuch wird nochmal nach Allergien gefragt.
Die a-la-Card Restaurants, haben eine sehr große Auswahl und Vielfalt

Es stehen sehr viele Sporteinrichtungen zur Verfügung.
Es fängt bei Sportplätzen an, geht über Tennisplätze, Squashplätze bis hin zu, Spa mit Fitnessstudio.
Das Fitnessstudio verfügt über eine sehr große Auswahl an Geräten, welche sich auf neustem stand befinden. Der Spabereich läd ein zum Verweilen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Sebastian
Sehr geehrter Sebastian,

vielen Dank, daß Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, eine ausführliche Bewertung zu schreiben.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und unsere Mitarbeiter haben sich viel Mühe gegeben, um Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Ihr Lob ist uns sehr willkommen und wird uns motivieren, jeden Tag kreativer zu werden, um unsere Vielfalt und unser Angebot stetig zu verbessern und die Erfahrung unserer lieben Gäste weiter zu erfüllen.

Unser Team freut sich sehr, Sie in Zukunft wieder bei der Grand Palladium-Familie begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,
Yasindi Jiménez