- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sensationell. Es spiegelt auf eine ganz besondere, moderne Art und Weise den österreichischen Charme wieder und der Blick auf die Berge unterstreicht das Ganze.
Das Zimmer was wir hatten war ein Traum. Automatische Beleuchtung sowohl im Zimmer als auch im Bad beim Betreten. Einen Jacuzzi auf dem Balkon, der sich auf Knopfdruck in ca 20 Minuten mit 38.5 Grad warmen Wasser füllt und nach zwei Stunden automatisch wieder entleert. Wahnsinn!! Im Badezimmer ein grosses Fenster, nicht zu öffnen, mit einem kleineren Fenster zum Öffnen. Haben wir vorher noch nie gesehen. Irre. Wenn man nachts mal raus muss, geht automatisch eine indirekte Beleuchtung unterm Bett an und im Bad gedämpftes Licht. Die komplette Einrichtung super modern aber gemütlich, charmant und überhaupt nicht aufdringlich. Man muss es gesehen haben um zu verstehen, was ich meine. Einfach mega. Sechs Sterne eigentlich noch viel zu wenig.
Ohne Worte. Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Auf Wunsch frisch gemachte Eierspeisen, Müsli und Zerealien verschiedenster Sorten, Obst, Smoothies, herzhafte Aufstriche, Wurst, Käse, Säfte, Tee uvm. Abends a la carte oder ein Fünfgangmenü vom aller Feinsten. Die Küche ist hervorragend!!
Der Sevice ist sechs Sterne+. Das familiäre untereinander überträgt sich sehr schnell auf das eigene Gefühl und man merkt sofort, dass man herzlich willkommen ist und sie alles dafür tun, dass der Urlaub zu etwas ganz Besonderem wird. Bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung und Probleme, wenn es dann welche gibt, werden, wenn möglich, so schnell wie möglich behoben.
Das Hotel liegt im schönen Steeg Dickenau am Lech und bietet viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Im Sommer kann man in die Höhe oder am Lech entlang wandern , Radfahren oder mit dem Mountainbike in die Berge. Der Bus fährt quasi vor der Türe ab, mit dem man nach Warth, Lech und Reutte kommt. Im Winter ist Langlauf durch das ganze Tal angesagt, Schneewanderungen und Skifahren auf der Jöchelspitz, in Warth oder Lech uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Wellnessbereich der, wie das ganze Hotel, seinen eigenen Charme hat, aber das Gesmtkonzept des Hotels zu hundert Prozent wiederspiegelt. Zwei Saunen laden zum Schwitzen ein und hochmoderne Duschen kühlen einen wieder ab. Liegeflächen gibt es zum Einen mit Sonne und dem Blick auf die Berge und zum Anderen ein schattiges Plätzchen auf der anderen Seite mit Blick ins Tal. Sollte es regnen laden wunderbar bequeme Liegen zum entspannen und abschalten ein. Auch eine Chillecke mit Kaminfeuer lädt in der kühleren Jahreszeit zum gemütlichen Beisammensein über den Dächern von Steeg ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |