Das Personal ist von gut bis weniger gut. Es wird einem recht aufdringlich jeden Abend versucht Wein zu verkaufen, der zwischen 35 und über 1000 Dollar liegt. Das war leider recht nervig. Auch das Thema mit der Jacke war sehr unerfreulich und der anstrengende Zimmerwechsel haben die Stimmung getrübt. Ein Hotel mit gemischten Gefühlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das erste Zimmer war sehr sauber und durch die hohen Decken im Dachgeschoss wirkte das Zimmer noch größer. Im zweiten Zimmer waren leider Ameisen. Auch nach einem Anruf kam leider der Zimmerservice nicht um mit einem Spray Hilfe zu leisten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die á la carte Restaurants waren sehr gut. Das Buffettrestaurant haben wir morgens genutzt und waren auch sehr zufrieden. Besonders gut hat uns das Sushirestaurant und das Steakrestaurant an der Küste gefallen. Leider hat der Service teilweise weder Englisch noch Spanisch korrekt verstanden. So kamen teilweise gar keine Getränke oder falsche Getränke.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Freundlich, aber mit teilweise mit Verständnisproblemen. Es gab sehr gutes und es gab Personal zum aufregen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Pools mit direkten Poolbars. Der Aquapark war schön gestaltet. Die Hauptpools hätten noch schöner gestaltet sein können, wie im Aquapark mit bspw. Felsen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Schöner Strand, nicht überall ebenerdig und bei Beginn des Meeres musste man immer erst durch Algen gehen. Das Meer war flach und durch den feinen Sand etwas trüb.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider mussten wir unser Zimmer wechseln, da ein Bienennest beim Nachbarzimmer entfernt werden musste. Dies war spät abends nach einem Ausflug. Leider hat man uns als Alternative deutlich schlechtere Zimmer gezeigt. Somit hing ich meine Jacke in einem Zimmer auf, was wir aber wieder verließen. Zwischen dem Wechsel des Zimmers und der Abreise verging eine Woche. Leider wurden die Zimmer nicht kontrolliert und auch auf Nachfrage 5 Stunden vor Abreise hatte das Housekeeping keine Zeit um nach der Jacke zu sehen. Mir wurde aber der Versand im Nachgang angeboten. Nun soll ich den Versand selbst arrangieren und die Kosten belaufen sich auf etwa 100 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |