Tolle Anlage, Unfähigkeit im Management , keine Struktur, niemals wieder
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer wurde irgendwann mal jeden Tag gereinigt, abends manchmal nochmals frische Handtücher. Balkon wurde nur nach Aufforderung gefegt. Für 4 Personen (2 Erw 2 Kinder) gab es alles nur 2 mal. Tassen, Gläser, Bademäntel usw. Ständig musste drum gebeten werden doch mal Kaffee nachzufüllen, Softdrinks, Wasser etc. 30 $ Trinkgeld in 10 Tagen waren wohl zu wenig. Vielleicht gibt’s mehr Service wenn jeden Tag 20$ parat liegen. Wir hatten sogar den überteuerten „Enklave“ Service dazu gebucht, also z.B. Room Service 24h inclusive. 3 mal für einfach nur Kaffee morgens angerufen, nix passiert. Wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, könnte noch viel schreiben. Sir Hilton würde sich aber im Grabe umdrehen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
10 Tage waren wir dort, nach spätestens 6-7 sind wir nur noch zur zwanghaften Nahrungsaufnahme ins Restaurant. Frühstück: Kaffee gibt’s immerhin, wer frisch gepressten Orangensaft möchte Fehlanzeige. Wenn es überhaupt welchen gab dann war es Pulver mit Wasser. Banana Milchshake war lecker, sonstige Säfte verdünnt. Es gab auch ne Auswahl an allem möglichen Essen, so wurden auch Omeletts nach eigenen Wünschen zubereitet, Crêpes zubereitet usw. Aber alles nur nach anstehen einzeln gemacht. Für 2,3,4,5 die in der Schlange stehen mal was vorzubereiten waren die meisten überfordert. Mittags: immer gleiche Auswahl. Auch hier, in der Schlange anstehen, warten bis man dran kommt. Hoffen dass derjenige vor einem keine Sonderwünsche hat. Dass derjenige hinter der Theke nicht in der Lage ist 2 Chicken Burritos gleichzeitig zu machen sondern lieber minutenlang den Grill drumrum säubert, no comment. Abendessen, das Grauen geht weiter. Abwechslung naja, wer sich dafür entscheidet sich ein Steak, Fisch was auch immer zubereiten lassen steht erst mal 15 Minuten bei Fleisch/Fisch und dann nochmal 15 Minuten bei der Beilage zubereiten. Ne Microwelle an jedem Tisch um das Essen warm zu genießen wäre ne super Idee. Irgendwelche Saucen sucht man übrigens vergeblich. Am Kinderbüffet kann man sich mit Ketchup, Majo, Senf versorgen. Ansonsten macht der Grillmeister mal Salz drauf, vielleicht… Vielleicht Lust auf nen Wein zum Abendessen? (Wir trinken kaum Alkohol, haben aber dennoch Geschmacksnerven) Die Plörre die Angeboten wird unterbietet jeden Wein im Discounter hier für 2€. Es gibt auch ne Weinkarte, für 50-900 $ gibt es vielleicht sogar etwas mehr als diesen Essig. Generell noch zum Buffet: Die angerichteten Speisen sind lieblos präsentiert, wer sich z.B. Käse oder Wurst holen möchte dem vergeht der Appetit, da alles vor sich hin süfft und verschmilzt. Auch kann man sich nicht einfach mal nen Klecks von diesem oder jenem Mal auf den Teller laden zum probieren. Als Beispiel, meine 10jährige Tochter wollte einfach nur etwas angebratenen Reis mit etwas Gemüse. Der Koch hat nix kapiert. Bin dann mit ihr bestellen gegangen. Heraus kam eine Familienportion, die eine 5köpfige Familie satt gemacht hätte, war lecker, hab den Rest mir auch auf meinen Teller serviert. Aber ging dann vieles in Abfall. War einfach viel zu viel. Büffet ist super um viel Neues auszuprobieren, aber ich hasse es trotzdem Essen wegzuschmeißen. Wir haben vermutlich mehr essen zurück gehen lassen als konsumiert. Nicht unsere Art, aber wie sollen wir unseren Kindern das vernünftig vermitteln wenn es uns selbst einfach nur selbst suspekt ist ist, wie dort mit Essen umgegangen wird. Die zusätzlichen Restaurant bieten wenigstens abends besseren Service. Das Peruanische können wir nur bestens empfehlen. Super lecker und besten Service. Hat allerdings nur offen, wenn es nach eigener App zu hat 🙈 Italienisch auch zu empfehlen, aber Wartezeiten. Französisch haben wir nicht ausprobiert, da auch wegen Kids die Auswahl marginal. Es gibt auch noch diverse andere Restaurants. Konnten wir trotz „Enklave“ für 60$ pro Tag weil Adults only nicht nutzen. Totales Highlight, einer der Köche hat uns jeden Tag mit einer Avocado unaufgefordert überrascht. 10 Punkte. Das restliche Personal hat echt den Knall nicht gehört. Wir geben gerne aufmerksamen Personal Trinkgeld. ….wir haben diesbezüglich sehr viel Geld gespart, nicht weil wir es wollten, wir sind gerne großzügig, die Erwartungen sind vielleicht einfach aber sowas von zu versaut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Oh sorry war der meist gehörte Satz wenn überhaupt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflug Insel Saoma
Nur erwartete Kosten
- Nein
Familiezimmern? Vergesst es, was alles ihr jemals irgendwo wo gebucht habt. 2 Betten direkt nebeneinander. Privacy für euch? Nur in der Suite. Geht echt gar nicht. Sind echt keine familienfreundlichen Zimmer wenn die Kids nicht Max 3 Jahre sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |