Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Tolles Hotel, das mit Gastfreundlichkeit glänzt und in dem man sich wohlfühlen kann :-)
5,0 / 6

Allgemein

Die Freundlichkeit und den Service des Personals. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden wieder hinfahren, vor allem weil das Hotel sehr ruhig gelegen ist. Natürlich ist das nicht für jeden etwas, aber wir mögen das. Wir mussten halt etwas laufen beziehungsweise den Bus nehmen oder die kleine Bimmelbahn, wenn wir nach Can Picafort fahren wollten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartement, die gegenüber vom Hotel in einem eigenen Gebäude untergebracht waren. Unsere Apt war modern eingerichtet und es war ausreichend groß, ein weiteres Kind hätte untergebracht werden können. Ausreichend Schränke vorhanden, Fliesen als Bodenbelag, Jalousien und die klassischen Fensterläden. Klimaanlage im Schlafzimmer und WoZi.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Gespeist wird in einem großen Seil, der auf mehrere Etagen aufgeteilt ist. Oder aber draußen auf der Terrasse. Im Saal ist es schon laut, das kann aber auch daran liegen, dass Familien in diesem Hotel gekommen sind. Es kommt halt auch immer auf den Menschen an, wie sie sich benehmen. Grundsätzlich waren wir nur zum Speisen da und sind gegangen. Kleidung war leger okay, lediglich Badekleidung war nicht erwünscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich. Am Empfang wurden mehrere Sprachen gesprochen, man bekam Unterstützung, wenn Hilfe benötigt wurde. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und hat außerdem sehr gründlich gereinigt. Leider hat unser Roomservice kein Deutsch gesprochen, aber mit Händen und Füßen und ein paar Brocken Spanisch kommt man super klar. Unsere Kellner im Speisesaal sprachen kein Deutsch, aber auch hier kann man super mit Englisch oder Spanisch weiter. Man merkte sehr, dass sie Wert auf Gastfreundlichkeit legten. Es wurde darauf geachtet, ob man etwas zu trinken hatte, man war jedoch nicht aufdringlich. Es wurde regelmäßig abgeräumt und der Tisch gereinigt. Auch die Küche waren sehr höflich und bemüht, das es an nichts fehlte.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Er hatte mehrere Tiefen und war sehr sauber.


Animation

Ist ja nicht so meins, aber für die Kinder war es toll. Auch die Sprache ist hier keine Barriere.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

In den Sommermonaten sind in kleineren Orten Feste. Leider waren zu unserer Zeit nur zwei in der Nähe.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Wir hatten Transfer vom Flughafen. In der nähe sind öffentliche Busse, das Verkehrsnetz ist dort überhaupt sehr gut ausgebaut. Und es ist vor allem auch bezahlbar. Wenn man allerdings mehr von der Insel sehen möchte, sollte man auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen,


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Simone, Sie können sich nicht vorstellen, wie viel es uns bedeutet zu wissen, dass Sie sich wie zu Hause gefühlt haben, denn wir haben uns sehr bemüht, dass Sie sich wohlfühlen, und wir sind froh, dass es uns gelungen ist. Wir freuen uns auch, dass Sie betont haben, wie wohl Sie sich in den renovierten Wohnungen gefühlt haben. Außerdem fanden Sie unsere Lage angenehm, um die Ruhe und die Natur zu genießen. Der leichte Zugang zum Strand war für Sie ebenfalls ein Vorteil. Andererseits müssen wir die Freude des Küchenchefs weitergeben, der sich über Ihre gute Meinung zum Buffet freut. Schließlich danken wir Ihnen für Ihr Verständnis, dass der Lärm im Speisesaal aufgrund des Zustroms von Familien mit Kindern manchmal unvermeidbar ist. Wir wollen wieder Ihr Urlaubsparadies auf der Insel sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen vom Exagon Park Team.