- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Fesengut liegt sehr idyllisch am Berg. Die Familie Rieger ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kinder hatten ihren Spaß mit den Hasen und Ziegen. Wir waren jetzt schon zwei mal dort und kommen bestimmt wieder.
In unserer Ferienwohnung ist jeweils ein Bad am Schlafzimmer. Die Betten sind sehr gut. Auf Wunsch gibt es extra Kopfkissen.
Selbstverpflegung, aber in der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Frühstücksbrötchen gibt es auch geliefert.
Die Familie Rieger ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Anfahrt ist angenehm, bis Hüttau auf der Autobahn. In der Gästekarte sind viele Gratisausflüge inklusive. Eine Fahrt mit der Donnerkogelbahn ist ein Muss, da eine sehr gute Aussicht lockt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Kinderpool, Trampolin, Sandkasten, Schaukel, Rutsche, ein Spielhaus. Für die Kinder Hasen und Ziegen zum streicheln ist toll. Und wenn die Kinder den ganzen Tag beschäftigt sind, dann können die Eltern im Liegestuhl ausruhen und das Bergpanorama geniessen. Fitness kommt von ganz allein auf der Höhe, wenn man wie wir ein paar mal mit den Hunden die Wege hoch und runter geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |