- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein hippiges Hotel um die Ecke von Paddington Station mit idealer Anbindung zu Heathrow und da Einbahnverkehr relativ ruhig. Tolle kleine (für London angemessene) Zimmer. Allerdings hapert es mit dem Frühstücks und Restaurantservice. 16stündige Arbeitstage und übermüdete Mitarbeiter bringen vieles durcheinander und haben mangelnde Englischkenntnisse. Mein Spanisch ist schlicht zu schlecht. Teilweise werden diese dann unfreundlich (verständlicherweie) Viel zu kleine Bistrotische um überhaupt irgend etwas vom Frühstücksbuffet (wenn es dann etwas gibt) ablegen zu können. Die Mitarbeiter sind bemüht, aber irgendwie inkompetent. Dabei ist die Lage und die Tische an der Strasse absolut genial und ein Kundemagnet. Trotzdem nicht abhalten lassen, die Zimmer sind top und die Lage zu Hyde Park (wir waren gleich 2 Wochenenden wegen den Rolling Stones dort) ideal. Die Gegend hat viel altes und neues zu Fuss zu entdecken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |