Wir wurden am Anreisetag, wegen Überbuchung in ein nachbar Air B&B vertröstet. Das hatte 1 Stern und war der Horror! Keine Klimaanlage, alles defekt, abgebutzt und ranzig... wir haben 4* gebucht und dann dass.. Auf unsere Reklamation folgte dann ein "Upgrade". Es wurde uns Meerblick versprochen. Haben wir natürlich dann nicht erhalten... Der Rezeptionist irrte durchs Hotel und suchte ein Zimmer.. Total unorganisiert! Schlussendlich haben wir dann ein Zimmer erhalten mit durchgelegenen alten Matrazen. Wieder habe wir reklamiert.. wieder folgten Ausreden, leere Versprechungen, lügen usw. Schlussendlich am Tag 4 haben wir nochmals ein Upgrade bekommen. Dies war dann endlich zufriedenstellend. Mit "neueren" Matrazen und Meerblick.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Das Bett war Horror. Matratzen sind uralt wie auch die gesammte Einrichtung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Typisches Hotel Buffet Essen. Ist Geschmacksache
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
Reception lügte uns immer wieder an. Gab wiedersprüchliche Antworten. Man nahm uns nicht besonders erst. Sie sind auf Massentourismus aus.
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Lokale Speissen gab es. Jedoch keine Abfalltrennung, alles geht in einen Kübel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Frau Saskia vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, auch wenn es kritisch ist, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Gerne möchten wir zwei Punkte freundlich klarstellen: 1. Zimmerreinigung: Entgegen Ihrer Angabe erfolgt die Reinigung unserer Zimmer täglich – mit Ausnahme des Sonntags, an dem wir im Rahmen unserer Umwelt- und Wassersparrichtlinien eine geplante Reinigungspause einlegen. Diese Information ist deutlich in jedem Zimmer kommuniziert, um unseren Gästen maximale Transparenz zu gewährleisten. Zusätzlich steht unser Reinigungspersonal im Notfall bereit, und unser Rezeptionsteam hilft jederzeit gerne weiter, zum Beispiel mit frischen Handtüchern oder bei sonstigen Anliegen rund um Ihr Zimmer. 2. Verfügbarkeit von Sonnenliegen: Bezüglich der Liegen möchten wir Sie darüber informieren, dass unseren Gästen mehrere Ruhebereiche zur Verfügung stehen: Neben den Sonnenliegen am Hauptpool gibt es eine zusätzliche Terrasse oberhalb der Solarium-Bar sowie weitere Liegen im Bereich des Innenpools – alle sind zur freien Nutzung eingerichtet. Es liegt uns sehr am Herzen, persönlich mit Ihnen über die von Ihnen erwähnten Punkte zu sprechen. Deshalb haben wir versucht, Sie telefonisch zu erreichen – leider ohne Erfolg. Unsere Kontaktkanäle, sowohl per E-Mail als auch telefonisch, stehen Ihnen weiterhin offen. Wir würden uns sehr über ein offenes und konstruktives Gespräch freuen. Da Sie in Ihrer Bewertung auch positive Aspekte wie unsere Lage, den Service und das kulinarische Angebot hervorgehoben haben, bedauern wir Ihre Entscheidung, uns nicht weiterzuempfehlen, umso mehr. Umso wichtiger ist es uns, Ihre Sichtweise besser zu verstehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr Na Forana Team