Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleinigkeiten trüben das Gesamtbild
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das hotel für 2 Nächte gebucht. Leider haben wir für weniger Geld schon mehr geboten bekommen. Das Gesamtbild wird leider durch Kleinigkeiten getrübt (zB kaputte Beleuchtung - Spots an der Decke und bei den stiegen zum whirlpool im wellnesbereich ; Rost beim Geländer zum whirlpool und an den Fenstern daneben ; ....). Außerdem war das Wasser zu kalt - kein wellnes für mich! Das essen und das Personal waren jedoch dagegen große Klasse!!! Leider fanden wir es im Endeffekt, für das was geboten wird, viel zu teuer und waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    NEWS UPDATE **** 3. August 2018 **** Gerne möchten wir Sie informieren, dass unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und unser Hotel in neuem Glanz erstrahlt. Wir haben unser Hotelkonzept geändert und führen das Hotel seit dem Umbau unter dem Namen „Hotel Schlafgut“. Die Zimmer wurden mit Boxspringbetten und hochwertigen Matratzen ausgestattet, es gibt ein Polstermenü, uvm. Überzeugen Sie sich selbst von den liebevollen Details vor Ort und erholen Sie sich bei einem guten Schlaf. www.hotel-schlafgut.at Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die Maiers und Schlafgut Team Lieber Wellnessgast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank auch für Ihre positives Lob an unsere Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weiterleiten werden. Sehr gerne sind wir bereits dabei, anfallende Reparaturen zu erledigen, damit wir unseren Gästen einen erholsamen Urlaub ermöglichen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut als Maiers Gäste begrüßen dürften. Mit lieben Grüßen Ihr Maiers Team