- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten eine Juniorsuite und waren nicht zufrieden da der Whirlpool unbenutzbar war, da dieser sehr verschmutzt war nach einschalten der Massagedüsen. Somit hätte ein "normales" Zimmer vollkommen ausgereicht. Normal hat man am Zimmer eines 4-Sterne WELLNESShotels Badeschlapfen (Pantoffeln)...nicht in diesem. Es gibt welche jedoch für 4€ das Paar. Matratzen waren total durchgelegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Andreas! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu Stellung nehmen: Unsere Whirlpools werden laut Hygienegesetz und Vorschrift täglich desinfiziert und gereinigt. Somit entsprechen Sie zu 100% den Hygienevorschriften von Hotels. Es tut uns leid, dass die Matratzen nicht Ihrem Komfort entsprachen, es sind Gesundheitsmatratzen von der Firma „Wig Wam“, die sich dem Körper anpassen und erst 2 Jahre alt sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. In unseren anderen Zimmerkategorien gibt es Matratzen, die härter sind. Mit lieben Grüßen Das Maiers Team