Alle Bewertungen anzeigen
Nicoline (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Außen hui Innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurz gesagt, die Hotelanlage ist nach außen hui, aber innen pfui. Insbesondere die Zimmer sind nicht akzeptabel. Das kann auch der Strand mit vielen Palmen und tollem Wasser nicht wett machen. Es stehen leider viel zu viele Liegen am Strand. Um einen Schattenplatz zu ergattern, muss man mit Handtuch reservieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unterirdisch. Musste 3 x Wechseln. Das 1. Eine kleine Gefängniszelle im EG mit kleinem Fenster in einen ekligen Innenhof. Keine Terrasse. 2. Zimmer 1.OG mit Minibalkon auf den nur 2 Stühle passten. Wassereinbruch im Bad. 3. Zimmer 2.OG soweit ok für die letzten 4 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant war gut. Auch die buchbaren Restaurants waren gut. Besonders der Mexikaner.


    Service
  • Schlecht
  • Personal, auch an der Rezeption, konnte nur teilweise Englisch. Um was zu erreichen, musste man mehrmals nachhaken. Z.B. Probleme mit dem Safe. Bezahlen mussten wir die komplette Zeit. Wasserschaden im Bad interessierte nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok. 1 1/2 Std Transfer vom Flughafen abhängig wieviel Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren zahlreich. Mir hat am besten die Katamaranfahrt vom Strand aus gefallen. In der Viva App waren die Veranstaltungen leider nicht oder falsch beschrieben. Ein Infoboard über die Tages- und Abendaktivitäten habe ich nicht gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicoline
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nicoline Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace