- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel. Das grenzt schon an "Geld aus dem Fenster werfen" P. S. Diese 4 Pralinen, mit dem Hinweis für eine gute Bewertung, machen diesen Reinfall im Übrigen auch nicht mehr wett.
Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und lieblos eingerichtet. Bügelbrett und Bügeleisen sind vorhanden. Zudem noch eine Mini Kaffeemaschine die wir aber nicht nutzten. Wir hatten auch keine Lust noch Filtertüten und Kaffee außerhalb zu kaufen. Betten waren sehr bequem. Zimmerkarten mussten mehrmals am Tag wieder an der Rezeption aktiviert werden. Es gibt kein "Bitte nicht stören Schild" Kann dann schonmal passieren dass das Reinigungspersonal plötzlich im unpassenden Augenblick im Zimmer steht. Der Safe ist kostenpflichtig und muss zum Check-out bezahlt werden.
Vor um 7 Uhr kann man nirgends einen Kaffee trinken. Wenn dann das Hauptrestaurant öffnet, fallen alle wie die Heuschrecken über das Buffet her. Es wird dann sehr laut und unübersichtlich. Das Restaurant hat ehr den Flair einer Betriebskantine. Bestecke und Geschirr muss man sich meistens von anderen Tischen selber zusammen suchen. Salz und Pfefferstreuer Fehlanzeige. Kaffee gibt es aus großen Thermobehältern. Diesen darf man sich allerdings selber holen und lauwarm trinken. Wir waren dann meistens im La Roca frühstücken. Dort ging es etwas ruhiger zu. Zum Abendessen jedesmal der gleiche Stress. Die Suche nach einem freien Tisch. Nachdem man einen gefunden hat, begann die Schlacht auf die Fresströge. Endlich dort angekommen wurde man aber jäh enttäuscht. Das Essen war lauwarm, geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Lediglich die Pasta und das Risotto waren lecker. An der Hauptpoolbar standen von mittags bis abends immer zwei Schlangen von jeweils manchmal bis zu 10 oder mehr Gästen bei den 2 Barkeepern an. Wartezeiten von manchmal 15 min für ein Getränk wurden teilweise zur Normalität. An der Bar zwischen dem Beach und dem Palace tranken die Barkeeper abwechselnd Bier aus Kaffebechern im Beisein der wartenden und noch nicht bedienten Gäste und grinsten...eine einzige Katastrophe ,die wir so noch nie erlebt haben. Nach 2 ungenießbaren Cocktails blieben wir dann lieber bei Bier und Wasser aus Plastebechern. Die Pizzeria welche 24h geöffnet hat ist empfehlenswert. Dort schmecken Pasta und Pizza sehr gut. Allerdings muss man wegen diesen Kriterium nicht in den Urlaub fahren. Die ala Carte Restaurants haben wir nicht genutzt, von der daher keine Bewertung.
Welchen Service meinen Sie? Die Unfreundlichkeit sämtlicher Angestellten? Wir waren schon in sehr vielen Hotels, aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Als Gast fühlt mich man sich nur geduldet. Nicht mehr und nicht weniger. Es gab ja nicht mal ein Mindestmaß an Gastfreundlichkeit. Von den Angestellten wurde man gekonnt ignoriert. Selbst wenn man von sich aus gegrüßt hat. Diese unterhielten sich lieber untereinander oder beschäftigten sich mit ihren Handys.
Transfer von Punta Cana ca. 1 Stunde. Außerhalb der Hotelanlage sind einige Geschäfte und Bars zu finden. Die Lage des Hotels, der Strand und das Meer sind schon traumhaft. Das wars dann aber auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein einziges Tohuwabohu. Die Musik von keine Ahnung wieviel Dezibel beschallten nahezu die gesamte Anlage. Die Animateure welche dann mitunter ins Mikrofon brüllten gaben einen dann noch den Rest. Mal gemütlich auf der Strandliege chillen oder einen bissel dösen waren unmöglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CiHa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter CiHa, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace