- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen ein schöner Urlaub mit herrlichem Strand, jedoch kommen so viele Mängel zusammen, dass ich dieses Hotel nicht nochmal buchen würde
Wir hatten ein ganz normals Standartzimmer. Es war sauber und sehr geräumig. Das Bad war sauber und hatte soweit keine Mägel. Unser Zimmer war im 4 Stock und dem entsprechend wärmer wurde es im Treppenhaus von Stock zu Stockwerk, den Balkon konnte man kaum nutzen dafür war er viel zu klein und durch Tauben stark verschmutzt. Die Klimaanlage funktionierte nicht, sodass es auch nachts kaum Abkühlung gab. Das Bett war groß jedoch war die Matratze nicht sonderlich gut, man spürte jede Bewegung des Bettnachbarn. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Aber das Treppenhaus war wirklich stark verschutzt der Handlauf und die Glasfronten wurden schon ewig nicht mehr gesäubert
Das Essen ansich war geschmacklich ok, aber für ein so großes Hotel war die Auswahl m.E im Vergleich zu anderen Hotels stark begrenzt. Täglich Hähnchen, Reis, Nudel, Fisch, unter jeweils anderem Motto. Leider war das Essen auch direkt nach der Öffnung des Abebdbuffets kalt, die Frühlingsrollen das Hähnchen der Reis..... kalt!!! Sie benutzen leider auch keine Wärmebehälter sodass die Speißen warm bleiben. Die Pizza und die Nudeln im Ital. Buffetrestaurant kann ich empfehlen. Jedoch wurde die Freude über das Essen leider durch das Verhalten vieler ital. Gäste getrübt. Sie kennen kein nacheinander und drängeln sich überall vor und machen auch vor Kindern nicht halt. Wenn es frische Pizza gab, die direkt aus dem Holzofen kam, waren einige auch so dreist und benutzten keine Zange sondern aus Angst leer aus zu gehen einfach ihre Finger.... dann wurde auch der Teller voll geladen man hat anderen Gästen nichts übrig gelassen sodass die die angestanden haben nichts abbekommen haben. Obwohl immer frische Pizza gebacken wurde.
An den Bars war der Service gut, auch wenn man etwas anstehen musste. Die Coktails schmeckten alle gut. Der Service im Buffetrestaurant war nicht so gut, oft dauerte es bis man an einem sauberen Tisch mit Besteck platz mehmen konnte. Im Altantis einem a la carte Restaurant war der Service super, auf Wünsche wurde eingegangen. Die Buchung über den Gästeservice für das Atlantis war ok. Der Gästeservice zum reservieren von anderen a la carte Restaurants ( bei Fr. Vaquez) war durch ihre Lustlosigkeit und schlechte Laune geprägt. Wir wollten zum Geburtstag eines Freundes das Fusion oder das 25 buchen. Zuerst ließ mich Fr. Vasques ewig warten bist sie 3 Mauskliks gemacht hat. Dann sagte sie dass es für heute nicht möglich sei.... dann sagte sie morgen könnte man eines buchen, Ok besser als nix weitere 10min später sagte sie dass es doch nicht möglich ist, sie könnte was in einem anderen a la carte was anbieten. Das war auch ok, dann weitere 5min später und 3 weitere Mauskliks war dann dort auch nichts mehr frei. Ich sollte morgen nochmal versuchen. Da reichte es mir und habe es auch nicht mehr versucht. Über 30 min für ein hin und her wollte ich nicht mehr investieren. Am Tag der Abreise mussten wir bis 12 Uhr aus dem Zimmer, wir sind dann nachdem wir die Koffer an der Rezeption in einem Raum für die Kofferaufbewahrung abgegeben haben wieder zum Strand. Danach wollten wir in den Duschen an der Gästebetreuung duschen. In einer der Duschen hatte eine Katze ihr Geschäft hinterlessen. In den anderen Duschen war es nicht möglich zu duschen. Es kam nur Wasser wenn der Helbel ganz auf heiß gestellt wurde, dembach war das Wasser auch so heiß dass ein Duschen nicht möglich war. Also trat man die Heimreise ohne Dusche an. Ein wirlich ärgerliches Erkebnis. Hätten wir mehr Zeit gehabt hätte ich auf eine saubere und ordnungsgemäße Dusche bestanden.
Die Umgebung und Lage des Hotels ist schön, wunderschöner Strand mit Palmen türkisfarbenes Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janine Fuchs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Janine Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham