- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider in den Jahren immer schlechter geworden und mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Schade
Ich war jetzt 4 mal dort und habe es noch nie erlebt ein vernünftiges Zimmer ohne irgendwelche Probleme zu bekommen. Dieses mal war der Safe und die Balkontür defekt, welche zügig repariert wurden. Die Zimmerkarte hat jeden Tag nicht funktioniert, so dass ich mindestens 1x am Tag zur Rezeption gehen musste um die Karte neu programmieren zu lassen
Das Essen ist eine Katastrophe geworden. Seit 7 Jahren war ich jetzt das 4te mal dort und das Essen ist leider immer schlechter geworden. Im Buffet Restaurant ist das Essen meist nur lau warm, geschmacklos oder total versalzen. Abwechslung gibt es auch keine, jeden Tag fast immer das gleiche essen. Die Getränke Automaten waren auch permanent defekt und es wurden dann flachen mit Cola, Fanta, Sprite hingestellt die nach ner Zeit warm waren und wo kaum noch Kohlensäure vorhanden war. Gläser die Cocktails an den Bars waren auch ungenießbar, wenn man 7 mal Pina Colada bestellt schmeckt er jedesmal unterschiedlich
Außer an der Rezeption spricht kaum einer englisch und ohne trinkgeld bemüht sich selten jemand
Die Lage ist super, das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen Punta Cana entfernt an einem tollen Sandstrand und mit ein paar Geschäften vor der Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Marc Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für Viva Dominicus by Wyndham entschieden haben. Wir bedauern, dass unser Speisenangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Was den Service im Allgemeinen betrifft, arbeiten wir jeden Tag hart daran, noch besser zu werden. Bitte entschuldigen Sie, wenn unser Service für Sie nicht ausreichend war. Mit freundlichen Grüßen Customer Care