In jedem Zimmer ist ein Safe, waren die letzten Jahren in vielen Hotel aber das man für einen Safe 2 Dollar pro Nacht zahlen muss, wenn man ihn benutzt, hatten wir noch nie!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Hotel war grauenvoll, bei Anreise bekamen wir unser Zimmer, erster Eindruck war grauenvoll, sehr klein, keine Ablagen und der Schrank viel zu klein, am nächsten morgen hat die Klimaanlage unser Zimmer unter Wasser gesetzt, Umzug ins nächste Zimmer, auch nicht besser, Schimmel,Rost und von Tausendfüssler, dreckige Bettwäsche und Handtücher und zum Schluss auf 24 Stunden sechs Kakerlaken...., also innerhalb 6 Tagen dreimal Koffer gepackt und umgezogen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen im Hauptrestaurant war unterirdisch, immer kalt auch wenn es gerade erst aufgefüllt wurde. Unhygienische Massenabfertigung am Buffet, wir waren schon an vielen Orten aber ich hatte noch nirgends Durchfall vom Essen !!!!!!!!Man kann eigentlich nur die a-la-carte Restaurant positiv erwähnen und die Tiki-Bar
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten wirklich sehr viele Probleme, SEHR SCHLECHTER SERVICE, angefangen von der Rezeption bis hin zum Service an Restaurant bzw. Bar, man kann nur nur den Service in den Spezialrestaurants positiv erwähnen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Der Pool in der Nähe unseres Zimmers war ständig dreckig, es war dauernd ein Film von Sonnencreme drauf und viele gingen direkt ohne zu duschen vom Strand in den Pool, richtig ecklig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Sonja, Vielen Dank für Ihren Besuch, für Ihre Kommentare und Ihre Bewertung. Alle Unternehmen und Hotels sind unterschiedlich, deshalb haben wir alle unterschiedliche Regeln und Richtlinien. Wir bedauern, wenn unsere Politik Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kommentare positiv auf. Herzlich! Customer Care team Viva Dominicus by Wyndham