Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Für meinen Trip okay, aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sollte definitiv an einigen Ecken renoviert werden. In meinem Zimmer gab es viele kleine Makel. Ansonsten war das Hotel an sich echt okay. Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sollten definitiv renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Origin Bella Costa. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals positiv hervorheben. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Gästen stets den besten Service zu bieten. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen das Essen in unserem Hotel geschmeckt hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Speisen und freuen uns, wenn unsere Gäste dies zu schätzen wissen. Die Gastronomie ist eines der wichtigsten Standbeine von Iberostar. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen ein hervorragendes gastronomisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den frischesten und besten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir sind ständig bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und die Qualität unserer Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre konstruktiven Anmerkungen sind uns dabei sehr wertvoll und werden an die zuständigen Abteilungen zur sorgfältigen Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen können und wünschen Ihnen bis dahin einen angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa