Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Für Familien geeignet. Sonst nicht zu empfehlen !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war eigentlich ganz gut, dann waren wir sehr enttäuscht. Sehr laut, da sehr viele Kinder !!!!!. Aussen hui, innen pfui. Waren sehr enttäuscht vom Iberostar Hotel, weil wir schon in andere Iberostar Hotels waren und die waren ganz gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vom Zimmer sehr enttäuscht, da es ja neu saniert sein sollte. Alter, rostiger Brauseschlauch, Mülleimer kaputt, Minibar lief Wasser aus, schimmliger Schrank etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise lauwarm bis kalt, so wäre es gut gewesen und Auswahl ausreichend. Im Restaurant war es sehr laut, da viele Kinder schrieen, rumrannten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht sich so gut es geht. Zimmermädchen räumten den Müll nicht weg.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage fanden wir ganz gut. Sehr schöner Park, Auch viele Geschäfte in der Nähe. Gute Busanbindung. Transfer dauert ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marianne, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser neu eröffnetes und nachhaltiges 4-Sterne-Selection-Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Einer unserer wichtigsten Kriterien ist das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt in unserem komfortablen,modernen, unterschiedlichen Zimmertypen zu gewährleisten. Wir bedauern zutiefst, dass es zu den erwähnten Unstimmigkeiten in Ihrem Zimmer kam und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nie, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Auch haben wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern einerseits, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte die von Ihnen gewünschte Temperatur nicht erreichten, andererseits freuen wir uns, dass Sie mit unserem vielseitigen Speisenangebot zufrieden waren. Sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung leiten wir gerne an unseren Küchenchef weiter. Marianne, gerne dürfen Sie sich für Ihren nächsten Urlaub mit uns an unsere Reservierungszentrale wenden, sodass Ihnen bei der Auswahl eines für Sie perfekt geeignetes Hotel, welches Ihren Bedürfnissen entspricht, Unterstützung geboten werden kann und Sie Ihren Urlaub bei und mit uns in vollsten Zügen genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung, die wir mit der Direktion besprechen werden. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten, und hoffen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Albufera Playa