- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in Brooklyn Chinatown. Es liegt nahe an der Subway, was gut ist da man von dort super nach Manhattan kommt. Die Zimmer sind sehr klein und das Bett eher 140 cm oder 120 cm breit und definitiv nicht für zwei Personen gedacht. Sauberkeit war aber in Ordnung. Die Mitarbeiter sind freundlich, wenn man sie anspricht ansonsten sitzen sie hinter der Rezeption und schauen auf ihr Handy. Das Frühstück ist richtig schlecht bzw. nicht wirklich ein Frühstück. Der Frühstücksraum ist in der Lobby, wo es nur 10 Plätze gibt. Wenn man Pech hat, bekommt man keinen Platz und man muss das Essen mit auf sein Zimmer nehmen. Da das Hotel keine Küche hat gibt es nicht wirklich viel zu Frühstücken. Nur fertig Brötchen, welche von Papptellern und mit Plastikgeschirr gegessen werden muss.
Zimmer sind viel zu klein und zu eng für zwei Personen.
Welche Gastronomie? Das Hotel hat keine Küche. Die Brötchen kommen fertig aus der Tüte und man darf von einem Plastikteller und Plastikgeschirr essen. Dazu gibt es Butter und Marmelade/ Erdnussbutter. Das wars. Es gibt keine Wurst, kein Käse oder sowas wie Bacon und Eggs gibt es auch nicht. Würde hier am liebsten 0 Sterne geben.
Mitarbeiter sind freundlich, wenn man sie direkt anspricht. Ansonsten sitzen sie hinter der Rezeption und spielen mit dem Handy.
Vorteil hier ist wirklich die Nähe zur Subway.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Gibt es hier nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |