Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige6 Tage Isabella mit 2 Kindern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön und auch der Service ist top. Wenn etwas nicht funktioniert oder man einen sonstigen Wunsch hat, wird dies sofort erledigt. An den ein oder anderen Stellen könnte man nachbessern. Kaputte Treppenstufen z.B. oder die Kinderbereiche. Aber dies sind wirklich nur Kleinigkeiten. Das Essen war leider nicht nach unserem Geschmack. Auch die Auswahl bzw. die Abwechslung könnte vielfältiger sein.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Valamar Isabella Villas. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Hotel insgesamt großartig fanden und einen Top-Service erlebt haben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat und Sie sich eine vielfältigere Auswahl und Abwechslung gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um unsere Speisekarte weiter zu verbessern. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie auf eine kaputte Treppenstufe gestoßen sind und dass die Kinderbereiche nicht den gewünschten Standards entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend überprüft und behoben werden, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, damit wir Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Dražen Mofardin, General Manager

    Offizielle Hotel Homepage