Alle Bewertungen anzeigen
AH (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • StrandLeider absolut nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider absolut nicht empfehlenswert! In erster Linie haben wir das Hotel ausgewählt weil es ein Jumeirah Hotel ist und wir bisher in allen Jumeirah Hotels sehr gute Erfahrungen gemacht haben, zudem war uns die Familienfreundlichkeit sehr wichtig, aber leider ist dieses Hotel alles andere als Familienfreundlich Wir kamen um 08 morgens im Hotel an und das Check-in war leider eine Katastrophe. Uns war bewusst, dass man erst ab 15Uhr einchecken kann, aber da wir über Nacht geflogen waren und unsere Kinder (2 und 6 Jahre) sehr müde waren, haben wir gefragt ob wir früher auf das Zimmer könnten. Unsere Anfrage wurde direkt abgelehnt mit dem Argument, man sei komplett ausgebucht und grundsätzlich wäre das Checkin ohnehin erst ab 15Uhr möglich. Wir haben daraufhin angeboten eine Nacht extra zu bezahlen, aber auch das hat nichts gebracht, man sagte uns die Auslastung liege bei 100%, aber wir könnten die Räumlichkeiten nutzen bis unser Zimmer frei werde. Wir haben also auf der Terrasse tot müde mit 2 kleinen, müden und quengeligen Kindern gewartet. Wir fragten eine Service-Kraft nach der aktuellen Situation und Verfügbarkeit und uns wurde gesagt, es sei Off-Season und man müsste sicherlich 30% freie Zimmer aktuell verfügbar haben. Wir haben daraufhin im Internet nach freien Zimmern für den selben Tag geschaut und tatsächlich gab es reichlich Zimmer frei. Meine Frau ging daraufhin zum Schalter um unsere Situation erneut zu erklären und um Verständnis zu bitten , aber leider kam sie mit dem selben Resultat zurück. Nach ca. 1,5 Std. bekamen wir allerdings eine Nachricht, unser Zimmer sei nun doch frei und bezugsfertig. Wir kamen uns sehr veralbert vor. Die Probleme hörten allerdings beim Checkin leider nicht auf. Das Zimmer befand sich sehr sehr weit weg vom Aufzug und der Weg dorthin mehrmals am Tag mit zwei kleinen Kindern war sehr mühselig und leider war der Abfluss in der Dusche am ersten Tag komplett verstopft, sodass wir zunächst einmal einen Klempner rufen mussten, dieser kam auch nach einer Weile und beseitigte das Problem, wir mussten allerdings dann feststellen, dass auch der Abfluss im Waschbecken verstopft und unbenutzbar war Wir wollten uns aber nicht auch noch um dieses Problem kümmern. Das Zimmer an sich ist nicht schlecht (Arabian Deluxe), aber keine 5 Sterne und schon gar nicht Jumeirah Standard. Es waren undefinierbare Flecken auf dem Teppich, die Tischlampe fiel ohne externe Einflüsse auseinander und der Tisch war komplett vertaubt und schmutzig. Die benutzte Kaffeetasse wurde einfach im Wachbecken auf der Toilette ausgespült und wieder in den Schrank gestellt, wir dachten die werden in der Spülmaschine gespült. Wir haben uns in diesem Zimmer wirklich gar nicht wohlgefühlt. Die unschönste Erfahrung haben wir mit den Buggys gemacht. Hier werden scheinbar systematisch Gäste aus den Villen priorisiert, was für uns absolut nicht nachvollziehbar war. Uns ist das mehrfach aufgefallen, aber als wir einmal als einzige Gäste bei 40 Grad auf einen Buggy gewartet haben um die Kinder in den Kidsclub zu bringen, kamen Gäste aus einer Villa an und ruften laut "Buggy for Villa XXX" und sie bekamen direkt den ersten Buggy der angefahren kam, als wir den Mitarbeiter darauf ansprachen, wurden wir komplett ignoriert und auch der nächste Buggy ging an "VIP-Gäste" wir waren sprachlos und empfanden die Ignoranz des Mitarbeiters als äußerst erniedrigend. Wir mussten daraufhin mit den Kindern auf dem Arm bei 40 Grad zum Kidsclub laufen. Es waren zudem unzählige weitere negative Kleinigkeiten die es uns nicht ermöglicht haben eine schöne Zeit in diesem Hotel zu verbringen. Wir sind leider sehr enttäuscht und traurig abgereist. Wir können uns bis heute nicht erklären warum man uns beim Checkin so behandelt hat, das war alles andere als ein angenehmes Willkommen, sondern eher ein 1 Sterne Checkin. Wir werden dieses Hotel nicht erneut buchen und das nächste mal lieber in das Al Qasr gehen, dort wurden wir viel besser behandelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider keine 5 Sterne, eher ein 3 Sterne + Zimmer. Viele Dinge defekt und auch die Ausstattung eher in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und reichhaltiges Angebot.


    Service
  • Schlecht
  • Leider sehr schlecht an der Rezeption und bei den Buggys. den zweiten Stern gibt es nur wegen den Kollegen aus den Restaurants, die es teilweise rausgerissen haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lager top, direkt am Jumeirah Beafch


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel mit Familie als auch als Single unternehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AH
    Alter:36-40
    Bewertungen:1