- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel mit Nähe zum Strand, leider völlig abgewohnt...Hat im entferntesten nicht unsere Erwartungen erfüllt... Werden nicht nochmal kommen
Die Zimmer waren sehr stark abgewohnt. Möbel hatten große Flecken und waren teilweise beschädigt. Es gab zum Zudecken nur einfache Wolldecken, die die Nächte nicht wirklich mollig machten. Wenig Steckdosen. Tv auf dem Zimmer mit 15 deutschen Programmen. Unser Spiegel im Bad war vom ersten Tag an verschmiert. Ausserdem wäre ein Neuverfugen der Fliesen angebracht gewesen. Es gibt keinen Bademantel und Hausschuhe. Safe und Minibar waren trotz All Inclusive extra zu bezahlen. Einmalige Füllung mit einer Auswahl an Getränken und etwas Knabbereien würde 25 Euro extra kosten. Nichtmal eine Flasche Wasser ist auf dem Zimmer um Tabletten einzunehmen oder Babynahrung herzustellen. Die Minibar ist zudem abgeschlossen...man kann also nichts kühl stellen. Der Safe kostet 2,50 Euro extra pro Tag. Es wurde täglich grob gereinigt und das Bett ordentlich hergerichtet. Großer Balkon, aber kleiner Wäschetrockner. Einen Tag vor unserer Abreise wurden begonnen die Schließmechanismen an den Zimmern auszutauschen. Es wird in Zukunft ein kontaktloses System im Hotel genutzt.
Die Qualität der Speisen und Getränke waren im großen und ganzen in ordnung. Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche...englisches Frühstück mit einer Auswahl an internationaler Wurst und Käse. Omelettes werden nicht angeboten. Wir hätten uns aber gerne etwas mehr Auswahl gewünscht. Das warme Buffet gibt das allerdings vom Platzangebot nicht her...Es ist einfach zu klein dimensioniert. Vor allem hätten wir gerne mehr Gemüse zum Essen gehabt. Einheimische Spezialitäten gab es selten. Das Salatbuffet und Nachspeisebuffet hingegen waren erfreulicherweise sehr großzügig dimensioniert. Das ausgewiesene Kinderbuffet bot hingegen jeden Tag die gleiche Auswahl...Pommes, Chicken Nuggets, Nudeln... Ein Großteil des Geschirres war bestoßen und hätte aussortiert werden müssen. Auch Gläser die am Trinkrand beschädigt waren und Verletzungen am Mund herbeiführen könnten, wurden ausgegeben. Kleine Löffel für den Kaffe morgends, sowie den Nachspeisen mittags und abends sucht man meist vergeblich. Die Teller wurden zum Abendessen teilweise zu knapp...gelegentliche Wartezeiten sind zu erwarten. Im Restaurant waren ebenfalls zu wenig Kellner...vor allem wenn das Restaurant an seine Grenze gekommen ist...da sind die Servicekräfte kaum hinterher gekommen. Cocktails wurden fertig vorgemischt aus einer Flasche ausgeschenkt und schmeckten fürchterlich. Hier lieber eine Cocktailbar ausserhalb des Hoteles aufsuchen. Es lohnt sich.
Die Lobby wirkte abgewohnt. Bei den Clubsesseln fehlten die Tische...diese wären dringend nötig gewesen um wenigstens teilweise die verdeckten, verlöcherten Unterlegteppich zu verdecken. Sanierungsarbeiten wurden nicht richtig fertig durchgeführt. So wurden zum Beispiel nur die Bereiche an den Säulen übermalt, die in Körperhöhe sind. Untenrum wurde alles belassen...das sieht man. Im Allgemeinen war viel zu wenig Personal vorhanden. Man konnte die teilweise Überforderung sehen. Eine Person an der Rezeption, während 3 weitere Bedienstete im Hinterraum Schreibtischarbeiten machen mussten. Die Kellner mussten zum Teil 2 Bars gleichzeitig bedienen. Einen Service am Pool gab es garnicht. So sah dann entsprechend gegen Poolschluß dann auch der Poolbereich vermüllt aus. Die Liegen wurden abends aufgestapelt und morgends teilweise wieder hergerichtet. Man muss sich eventuell eine Liege vom Stapel holen. Der Lifeguard hatte die Aufgabe den Poolbereich zu überwachen...diesem ging er auch sehr intensiv nach. Hilfe bezüglich eins freien Platzes oder Sonnenschirmes ist hier nicht zu erwarten. Es waren viel zu wenig Sonnenschirme vorhanden, und die die da waren, waren zum großen Teil kaputt. So waren viele Höhenverstellungen abgebrochen oder Haltelamellen hingen herunter. Die Flure zu den Zimmern hätten eine Grundreinigung nötig gehabt. Überall konnte man den Staub mit den Fingern abwischen. Das All Inklusiv Angebot beginnt täglich um 7 Uhr und endet um 23:30 Uhr. Einige Getränke und Snacks kosten trotzdem extra. Die aufgestellten Snackautomaten sind stark überteuert...lieber den Supermarkt gegenüber vom Hotel nutzen. Im gesamten Hotel gab es zu wenige öffentliche Toiletten. Poolhandtücher kosten extra.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 15-20 Minuten. Hotel ist in der Nähe vom Strand gelegen (wenige Minuten zu Fuß) Wenige Gehminuten vom Bezirk Santiago entfernt. (Randgebiet Santiago) 5 Minuten bis zur Bushaltestelle zu Fuß, von dort aus fahren die Free Busse in die Parks und Wasserparks. Außerdem fahren von dort die meisten Busse der Ausflugsfahrten. 24h Supermärkte auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist sehr übersichtlich da kaum vorhanden. Das Animationsteam hat uns gut gefallen. Das Hotel beschäftigt 3 Animateure, die meist alleine bemüht sind, das Tagesprogramm zu gestalten und durchzuführen. Spa und Billard kosten extra. Ein täglich wechselndes Abendprogramm ab ca. 20 Uhr bis ca. 23 Uhr beenden den Tag. Der Poolbereich ist großzügig gestaltet was die Wasserfläche angeht...Liegestuhlflächen um die Pools herum kann zu Engstellen führen. Die Duschen waren nur teilweise funktionsfähig und wackelten bei Berührung. Liegen gab es genug wenn man bereit ist, die Liegen von den Stapeln runter zu heben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Konstruktive Kritik ist stets hilfreich, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm, wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund bitten wir Sie, uns direkt via E-Mail zu kontaktieren um gemeinsam herauszufinden, wie wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal besser erfüllen können. Wir freuen uns bereits jetzt darauf Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und Sie voll und ganz von uns und unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Teneriffa, Ana C. Managerin Hotel La Siesta