- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Internet Außenanlage katastrophal schlecht ! Schokolade stand eine Frechheit ! Mann muss im stehen mit bloßen Händen essen ! Kein Teller keine Tüte keine Serviette oder so essen ! Mann fühltsich wie ein Bettler ! Mitarbeiterin Sitz auf einem Stuhl am Telefon und ist sehr genervt wen Mann sie um eine Süssigkeit bitten ! Am besten nicht anbieten auf dieser Art und weiße Guest Relation antwortet nicht auf Anfragen Strandtasche nur mit Gebühr hab sowas zum ersten mal erlebt in einem Hotelbesuch in der der Türkei ! Normalerweise bekommt man diese immer als Willkommens Geschenk ! Rettungsschwimmer nur am Telefon statt die Gäste im Meer oder am Pool zu kontrollieren Toilette öffentlich Außenbereich nicht beschrieben ! Und in der Nacht mit Licht Sensor gehen die leuchten immer aus und nicht mehr an Parkplatz gegen über Hotel auf einem Feld ! Stellte mein Auto sauber ab nach fünf Tagen sehr verschmutzt ! Weil Baustelle daneben Am 30.04 um 17:30 Vitaminbar keine Früchte für frisch gepressten juice ! Die Dame meinte kommen sie morgen früh wieder Büffe Restaurant Tische werden nur oberflächlich geputzt Essensreste auf den Stühle Fazit : Bin ca jährlich in mindestens 20 All inklusive Hotels in der Türkei von der einfachen bis zur Luxus Kategorie daher kann ich ein Hotel sehr gut beurteilen ! Und mei diesem Hotel muss ich sagen das das Hotel viel investiert aber denk das mit diesem managment das Hotel nicht weit kommen wird ! Zum Beispiel das Liberty Fabay was in etwa gleich viel kosten ist um weiten Messer als das Liberty Signa ! Daher aktuell das Hôtel absolut nicht zum weiter zu empfehlen!
Zimmer modern und schön , gute Minibar was täglich gefüllt wird aber leider zimmerreinigung sehr schlecht denk das in den 5 Tagen was ich dort war nicht einmal der Boden gesaugt wurde ! Hatten ein Zimmer mit Verbindung über die Treppen zum Pool ! Aber leider war der Zugang vom Zimmer aus zum Pool defekt und konnte erst am dritten Tag repariert werden
Qualität Getränke und essen sehr gut
Allgemein Service mangelhaft Mitarbeiter nicht motiviert
Direkt am privaten Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ercan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Herr Ercan, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Liberty Signa für Ihren Urlaub gewählt haben. Nachdem wir die Kommentare gesehen haben, die Sie auf den Kommentarseiten geschrieben haben, haben wir unsere Whatsapp-Nachrichten, unsere Beschwerdeprotokolle und unsere mobile Anwendung überprüft. Wir konnten keine Beschwerde von Ihnen finden. Alle unsere Teams arbeiten daran, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Ich wünschte, Sie hätten die Möglichkeit gehabt, uns die Probleme mitzuteilen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Glauben Sie mir, wir hätten dafür sorgen können, dass viele der in Ihrem Kommentar genannten Probleme nicht aufgetreten wären, und wir hätten die Probleme, die bereits aufgetreten sind, leicht ausgleichen können. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvolle Zeit und Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Das würde uns sehr freuen. Bis zu unserem nächsten Treffen wünschen wir Ihnen und Ihrer lieben Familie einen gesunden und friedlichen Tag. Mit freundlichen Grüßen Liberty Signa General Manager