Alle Bewertungen anzeigen
Achim L (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Zwischenübernachtung in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von der City Whistlers entfernt. Waren dort nur eine Nacht und hierfür war es okay und ruhig, im Gegensatz zu Unterkünften in der City - denn hier ist (zumindest als wir dort waren) Party-Time angesagt. Aufpassen im hoteleigenen Parkhaus, die Parklücken sind hier äußerst eng bemessen, mit einem großen Auto, vor allem wenn das Parkhaus recht voll ist, hat man hier, auch als geübter Autofahrer so seine Probleme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer nicht gerade groß gewesen, aber mit Küche und Herd und einer Badewanne (Whirlpool) im Zimmer ! Klimaanlage sehr laut. Kurios war die Situation, daß, als wir den Toaster benutzten, plötzlich der Rauchmelder im Zimmer Alarm schlug. Nach ein paar Schrecksekunden konnten wir ihn zum Glück ausstellen. Nach fünf Minuten probierten wir erneut den Toaster aus, der Rauchmelder sprang wieder an ! Was uns verblüffte, kein Personal erkundigte sich...


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl zweimal der Rauchmelder Alarm schlug, vom Personal keine Spur !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da alles fußläufig zu erreichen ist und in der City von Whistler keine Autos fahren, ist die Lage des Hotels eigentlich ideal. Whistler selber ist wunderschön gelegen und man sollte unbedingt mit den Seilbahnen in die Skigebiete fahren -. auch im Hochsommer sehr , sehr schön !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim L
    Alter:61-65
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Ausstattung Ihres Zimmers gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Rauchmelder und dem Toaster. Das hätte nicht passieren dürfen und wir werden das Problem umgehend beheben. Wir bedauern auch, dass unser Personal nicht auf den Alarm reagiert hat. Das ist nicht unser üblicher Service-Standard und wir werden dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Whistler und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel-Team