- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht konsequent zu Ende renoviert, schnelles Geld machen.
Durch TUI gut renoviert. Gute Größe.
Das Essen hat uns gar nicht gefallen. Wir lieben die Hotels in Österreich besonders den festen Tisch für den ganzen Urlaub hier leider nicht möglich. Morgens Platzdeckchen für Frühstück OK, abends auf blanken Tisch eingedeckt keine Tischwäsche wie im Bahnhofsrestaurant. Essen selber von minderer Qualität alles sehr preiswert und stellenweise geschmacklos.
Waren freundlich, in allen Bereichen.
Die Lage ist gut, direkt am Lift gut Wander Möglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Olivet, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass sie unter anderem mit der Lage am Lift, dem Service und den Zimmern zufrieden waren und es tut uns auch leid, dass wir nicht alle Ihrer persönlichen Erwartung erfüllen konnten und nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und haben diese geprüft. Wenn Sie unbedingt auf einen festen Tisch für die gesamte Urlaubszeit nicht verzichten wollen, dann müssen Sie uns das auch mitteilen, wir finden immer eine Lösung! Persönlich darf ich erwähnen, dass ich es schade finde uns mit einem Bahnhofsrestaurant zu vergleichen, denn hier geht die vielbesagte „Schublade“ auf und dann zu. Mindere Qualität schicken wir den Lieferanten zurück und mir ist es nicht bekannt, dass Gäste unsere Einkaufskonditionen kennen und somit beurteilen können. Ist etwas geschmacklos, dann hilft uns auch nur ein direktes und konkretes Feedback wenn die Speisen serviert werden, dann müssen Sie sich melden und wir können handeln. Zur Tischwäsche kann ich Ihnen nur sagen, dass wir dies der Umwelt zuliebe umgestellt haben. Wir vermeiden so je nach Belegung zwischen 3000 und 6800 Tischdecken die gewaschen werden müssen. Wir haben ansehnliche Tischplatten aus Holz mit schöner Musterung und Haptik, warum sollen wir diese abdecken? Ebenso haben wir hochwertige Servietten aus Zellstoff (Airlaid) und das Beste ist, dass wir sowohl die Servietten, als auch die Platzdecken trennen und im Altpapier entsorgen, dadurch sparen wir auch 30% Restmüll ein. Bei der Renovierung 2019 ist alles was in vier Monaten umgesetzt werden konnte erledigt worden und jetzt kommen nach und nach die Dinge, welche schon seit zwei Jahren geplant sind, sich aber durch Corona verzögert haben. Ich gebe Ihnen Recht, dass wir unser Hotel mit der Absicht betreiben Geld zu verdienen, ob nun schnell oder langsam, denn es kostet ja auch Geld ein Unternehmen zu betreiben - kennen Sie Unternehmen die nicht dieses Ziel verfolgen? Wie Sie unter anderem auf diesem sehen können, würde ich sagen mit einer Weiterempfehlungsrate von 93% und 5,5 von 6 Sonnen ist das Konzept nicht unbedingt gescheitert - dies trifft auch für unsere Häuser in Schladming (100 % und 5,8 Sonnen) und Montafon (94% und 5,4 Sonnen) zu. Wir würden uns freuen Sie trotz der Umstände wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und Sie uns eine zweite Chance geben. Beste Grüße aus Fieberbrunn – Ihr Tom Ries und das TUI BLUE Team