Das Hotel ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wie z.B. mit dem Dolmush oder Linienbussen. Man ist auf den Hotelshuttle oder eine Taxe angewiesen. Trotz Inflation ist uns für ca. 10Km mit dem Shuttle Hotel - Famagusta und zurück pro Person 10.-Euro nicht nachvollziehbar. 2016 hat dieses noch 10 Lira gekostet. Ein Taxi Kostet ( für 4 Personen ) hin und rück 25.-€. Pro Person rund 6.-€. Das Hotel bietet überhaupt keine Ausflüge über regionale Tourismusveranstalter an. Man ist an das Hotel genagelt. Mit unserem Urlaub in der TRNC ( gesamt 30 Tage seit 2016 ) und im Süden ( Larnaca 2014 )haben wir ein Bild von Cyprus erhalten. Da es keine Aktivitäten seitens des Hotels gibt, werden wir nicht wieder kommen. Schade !!!! Alles Gute für das Kollektiv.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
A. I. Ultra ? Bei Ankunft 2 kleine Flaschen Bier im Kühlschrank. Bei erneuter Auffüllung selber bezahlen. Dieses ist ein Witz, oder ? Kein Tisch auf dem Mini-Balkon. Wozu zahlen Deutsche ca. 500.- € mehr als Menschen vom Balkan ( pro Person ).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Vor 8 Jahren war der Lärm im Speisesaal schon hoch ( Waren 2016 schon einmal im Hotel ), jetzt wurde das Hotel um ca. 500 Plätze erweitert. Der Speisebereich ist fasst gleich geblieben. Die Lautstärke ist weiterhin sehr hoch. Ein großes Lob an das Personal, trotz Beleidigungen arbeiten sie sehr sorgfältig. Danke !!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Gästeservice war sehr Gut. Vielen Dank. Auch die Rezeption war sehr freundlich aber teilweise auch inkompetent. Wenn man bei 10 Tagen Urlaub erst feststellt das falsche laute Zimmer zu haben, ist die nur peinlich ( ab 5. Tag gab es ein neues ).Was versteht man unter Upgrate ? In der Türkei ist es angenehmer.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Lieber Roland, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Erreichbarkeit des Hotels und die Kosten für den Shuttle-Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zu den Ausflügen und den Aktivitäten haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass die angebotenen Optionen nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen haben. Bezüglich der „Ultra All-Inclusive“-Leistungen und der Preisdifferenzen werden wir Ihre Rückmeldung prüfen, um zu verstehen, wie wir unser Angebot verbessern können. Es ist auch bedauerlich, dass der Lärm im Speisesaal Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir wissen das Lob für unser Personal sehr zu schätzen und werden es gerne weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen angenehmer verlaufen werden. Mit freundlichen Grüssen Salamis Bay Conti Resort Hotel Team