- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schade: gute Idee, nett aufgebaute Anlage, aber leider weder auf 4*-Niveau bzw. als Unterbringung mit Kindern oder bei Schlechtwetter zumutbar. Reklamationen werden vom Besitzer lächelnd mit dem Hinweis entgegengenommen, dass ihm das Problem bekannt ist, allerdings keine Preisreduktion. Im Detail: die Kastenfenster sind so schlecht isoliert, dass sich bei Minusgraden Eisblumen an der Fensterinnenseite bilden. Fenster mussten mit Decken und Handtüchern abgedichtet werden, damit die Zugluft vermindert wird. Trotz eingeheiztem Kachelofen und Zentralheizung war das Appartement klamm und zugig. Am Tisch konnte man an einer Seite nur mit Skijacke sitzen, weil der Luftzug aus der Außenmauer so stark und eisig war. Fazit: definitiv unser letzter Besuch. Charmante Urlaubsidee, die allerdings nur bei Schönwetter gebucht werden darf - Gewinnmaximierung stehen über Kundenorientierung ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, danke für die Mühe der Rückmeldung. Wie vor Ort mehrfach besprochen ist dieser Umstand bereits auf unserer Investitionsliste. Dies tritt auch nur bei starkem Sturm und Minusgraden (diesmal -12° und Böen über 100 km/h) in diesem zur Windseite orientierten Appartement auf. Alle sofort möglichen Verbesserungsmaßnahmen haben wir ja getroffen, einen von euch abgelehnten Umzug in ein anderes Appartement auch angeboten und Teile eures Aufenthaltes nicht verrechnet. Über eine neuerliche Chance würde wir uns sehr freuen. Beste Grüße aus Kirchleitn! Wolfgang Schneeweiß, Geschäftsführer