- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage besteht aus ca. 15 rustikalen Bauernhäuser wobei jedes davon aus 4 Wohnungen besteht. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig ausgestattet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für eine "all inclusiv" Anlage absolut spitze. Für einen Urlaub mit Kinder mehr als empfehlenswert. Es sind hier vor allem deutsche junge Familien. Sehr empfehlenswert ist die Kärnten Card. Schöne Ausflugsziele sind: Der Affenberg, Kaiserburgbahn, Brunnachbahn, Sommerrodelbahn, der Alpenwildpark und natürlich der Millstätter See. Im Internet zu finden unter www.holidaycheck.at
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet(teilweise mit Balkon). Es gibt einen Kachelofen-TV-eine kleine Küche,die komplett ausgestattet ist. Man kann wählen zwischen einer 35 qm oder einer 55 qm Wohnung (beinhaltet zweites seperates Schlafzimmer). Insgesamt sehr sauber.
Hier ist alles inclusive. Das Angebot ist reichhaltig und sehr gut. Meistens 2-3 verschiedene Gerichte zur Auswahl. Also für jeden etwas. Das Salatbuffet absolut umfangsreich und frisch. Mittags gibt es kleine Snacks wie z.B. Suppen, Kartoffeln, Nudeln oder ähnliches. Auch die Getränke klasse. Limo, Cola, Bier, Apfelsaft, Orangensaft, Wasser. Man kann sich hier selbst bedienen so oft man will. Das Restaurant ist gemütlich rustikal eingerichtet. Es besteht auch die Möglichkeit im freien zu Essen.
Das Personal ist absolt Klasse. 7 Tage freundlich und total hilfsbereit. Es besteht die Möglichkeit zu Waschen/Trocknen.(5 Euro) Es sind Handtücher und Badetücher vorhanden, welche 1 mal gewechselt werden. Von 10 - 20 Uhr ist Kinderbetreuung - Kinderschminken, Spielplatz, Olympiade, Mittag und Abendessen mit den Kindern u.s.w. Die Kinder können selbstständig kommen und gehen wann sie wollen.
Die Anlage liegt in Unterkirchleitn/Kärnten auf ca. 1600 Meter. Zum Millstätter See sind es etwa 25 km. Die Anzahl der Ausflugsmöglichkeiten ist enorm. Sehr empfehlenswert ist die Kärnten Card. Kostet ca. 34 Euro. Dafür ist aber ziemlich alles frei: Seilbahnfahrten(bis über 2000 Meter), Eintritte in Parks und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Radfahrer oder Wanderer ein absolutes Paradies. Fahrräder kann man sich vor Ort ausleihen. Joggen wegen der vielen Berge nicht so geeignet. Die Anlage hat ein kleines Badebiotop-nicht groß aber für Kinder eigentlich ausreichend. Im Ort gibt es jedoch ein Römer Bad. Es gibt einen schönen Spielplatz und ganztägig Kinderanimation. Abends ist nach dem Essen noch Kinderdisko und von den Animateuren verschiedene Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |