Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • SonstigeHofer gebucht
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption was ausgesprochen höflich und hilfsbereit was man jedoch vom Servicepersonal eher weniger sagen kann. Wir hatten nur eine Kellnerin die ausgesprochen hilfsbereit und trotz Stress noch nett war.Milch an dem Kaffeevollautomaten leer, wurde einfach überhört obwohl direkt angesprochen wurde.Auffüllen des Buffets hat auch nur dann geklappt wenn der Chef sichtbar anwesend war.Da der Frühstücksraum prinzipiell sehr gut gefüllt war haben einige Gäste beschlossen das schöne Wetter zu geniesen und haben sich raus gesetzt.Schwierigkeit war das das Besteck vom Personal an den tisch gebracht wurde.Saß man drausen hatte man schon Schwierigkeiten überhaupt ein Besteck zu bekommen.Ausser man ist selbst hinter die Theke gegangen und hat sich bedient.Nur an einem tag war direkt im Aussenbereich alles Notwendige, von Zucker über Servietten zum Besteck, und das auch nur weil der Chef direkt es rausgetragen hat.Zum Essen selbst is zu sagen das wir weniger heikel sind, aber totgekochte Faschierte Laibchen oder zu roh gekochte Kartoffeln sind nicht unbedingt unser Fall.Ebensowenig in fett schwimmende Teigtaschen.Wenn überhaupt mal was aufgefüllt war.Dem Ansturm trotzt aufgeteilter Essenszeit war das Personal nicht gewachsen, dementsprechend auch ihr Ton,bez Ihre Kundenfreundlichkeit.Zum Zimmer ist zu sagen das es ausreichend gross ist, jedoch hatten wir das pech das unseres direkt über der Rezeption, also direkt am "Haupttreffpunkt" lag und es bis um 22.30 Uhr prinzipiell laut war.Für Kleinkinder total ungeeignet.Da das Dorf komplett ausgebucht war war auch ein Wechsel nicht möglich.Um zur nächsten Einkaufsmöglichkeit zu kommen muss man sehr gut zu Fuss sein oder ein Auto besitzten. genauso wie die Möglichkeit der Kärntencard zum Grossteil nur dann genutzt werden kann wenn man ein Fahrzeug besitzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1