- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über Hofer od. Aldi wird man bei d. Ankunft ins "Großwild" abgeschoben, d. eher für ältere Kinder beworben wird, obwohl man mit einem 4 jährigen und einer 6 jährigen gebucht hat. (Appartments haben dann auch nur 3 Sterne...) Zimmer sehr rustikal, was nicht stört, problematisch ist eher die Sauberkeit, (z.Bsp.: klebriger Tisch) sowie die Einrichtung von Küche und Bad, (70er Jahre, Duschwanne teilw. schon ohne Email,...) Im Hotel-Restautant war das Essen jedesmal sehr stressig, da der Buffetgang nur ein schmaler Durchlass in der Mitte des Raumes ist, in dem Eltern und Kinder sich in Massen drängen und durch den auch das Service-Personal dauernd durchhuschte. Die Leistung von ServiceRezeption waren unterschiedlichst,(mangelhaft-gut) je nachdem wer gerade Dienst hatte. Vom Personal her war Ich nur mit den Leistungen der (deutschen) Animateurinnen zufrieden, d. sich wirklich sehr um d. Kinder bemüht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, danke für die Mühe deiner Rückmeldung. Die Kirchleitn Aktionsangebote über Aldi und Hofer sind nicht an ein Dorf gebunden und werden je nach Verfügbarkeit von uns eingeteilt. Bei Buchung einer Tal-Ausstattung (nicht renoviertes Appartement) ist immer das Dorf Großwild gebucht, da im Dorf Kleinwild alle Appartements neu renoviert sind (Gipfel-Ausstattung). Bei Buchung von Tal-Appartements ist natürlich dann die ältere, aber durchaus bei vielen beliebte und natürlich voll funktionsfähige Ausstattung gegeben. Wegen mangelnder Sauberkeit tut es uns leid wenn das passiert sein sollte, wir sind sehr bemüht hier Acht zu geben und korrigieren selbstverständlich sofort nach Reklamation vor Ort. Bezüglich unserer Voraussetzungen und Leistungen bei Essen und MitarbeiterInnen nehmen wir eure Rückmeldung sehr ernst, haben diese intern nochmals bearbeitet und einige Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet - vielen Dank für eure Anregungen. Wir wünschen dir und deiner ganzen Familie eine tolle Zeit - vielleicht bis bald mal wieder. Mit besten Grüßen Wolfgang Schneeweiß Geschäftsführer