- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Familienhotel in dem Familien mit jüngeren Kindern sehr gut aufgehoben sind. Wir waren als Paar dort und haben diesen Urlaub trotz der manchmal etwas turbulenten Umgebung (Kinder) sehr genossen. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und aufmerksam - man spürt das dies nicht antrainiert sondern sehr authentisch ist. Beim Frühstück ist für jeden was dabei - auch frisch gepresster O-Saft oder auf Wunsch Spiegeleier/ Omlettes. Bei Buchung der 3/4 Halbpension ist eine Nachmittagsjause dabei. (Kaffee/Kuchen, Gulaschsuppe, Würstchen ....) Für das Abendessen (immer lecker) kann man aus 2 Hauptgängen wählen oder alternativ auch mal in der Nachbarschaft ohne Aufpreis essen. Das haben wir 2 x in den Häusern Hinteregger und Berghof probiert und waren dort top zufrieden - besonders bei Berghof!
sehr sauber - Appartements im Kärntner Stil mit Kaffeemaschine, Spülmaschine, Microwelle, Safe..... sehr gepflegter Zustand - W-Lan inkl. in den Zimmern
das Essen im Haus ist gut - unbedingt mal die anderen Häuser im Gastronomieverbund des Dorfes ausprobieren - lohnt sich. Das kostet bei HP keinen Aufpreis!
wie oben beschrieben - freundlich - herzlich - zuvorkommend in allen Bereichen die wir kennengelernt haben
Tolle Lage am Rande der Nockberge die eher an die schottischen Highlands erinnern. Dort kann man gefahrlos mit der ganzen Familie tolle Wanderungen unternehmen. Für evtl. Winterurlaub ist die Nähe zum Skilift erwähnenswert. Mit der Kärntencard (inkl.) kann man die Lifte und andere Attraktionen kostenlos bzw. ermäßigt nutzen. Lifte und Mautstraßen sind kostenfrei. Nachteil: Am Ende eines Tals und deshalb ca. 10 Fahrminuten entfernt von Bad Kleinkirchen - war aber für uns kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |