Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carla (61-65)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandDas Hotel sollte seinen Manager wechseln!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist super, Die Angestellten sind total lieb, motiviert. Die Zimmer sind schön, Es gibt sogar warmes Wasser und viel Wasser in der Dusche ;-) Der Strand ist schön, das Essen ist gut. Jeder findet etwas. Es ist sauber. Eine wirklich schöne, kleine Anlage. Allerdings muss ich diese Bewertung wirklich gegen den Hotelmanager richten, der völlig spinnt, aufgrund der FTI-Pleite. Die Nachbarhotels der JAZ-Gruppe, wo auch dieses Hotel dazu gehört haben keine Doppelzahlung von den Touristen verlangt. Doch dieser Manager hat niemanden aus dem Hotel raus gelassen, der nicht noch einmal die Hotelrechnung bezahlt hat. Und die war höher als man vorher schon einmal bezahlt hat. Auch nach Aktivierung der Touristenpolizei, des Auswärtigen Amtes und auch der Deutschen Regierung, was ein wirklich motivierter Tourist versucht hat, den ich sehr schätze und auch diese Szene live miterlebt habe, der keine Chance hatte mit seiner Frau das Hotelgelände zu verlassen ohne zu bezahlen. Es tut mir leid, diese Bewertung zu verfassen aber, wenn sich bei diesem Management nichts ändert, hat das Hotel wahrscheinlich keine tollen Bewertungen mehr. Auch verschiedene Angestellte sind nach diesem Managementwechsel sehr unzufrieden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Waren gut. Habe nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann mich nicht beschweren


    Service
  • Sehr schlecht
  • War absolut top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist gut - aber ich muss das jetzt mal so bewerten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe Stretching und auch Aqua-Gym genossen. War sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carla, Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung zu Solymar Reef Marsa. Bitte beachten Sie, dass Ihre Reservierung durch Meeting Point Egypt vorgenommen wurde, die nicht auf unsere Kommunikationsversuche bezüglich eines Zahlungsproblems reagierten und FTI in Konkurs ging. Das Management hat große Anstrengungen unternommen, um die Situation mit den Geschäftspartnern zu lösen, schlussendlich waren wir gezwungen, die Zahlung direkt vom Gast zu erheben, um die finanziellen Rechte des Hotels zu schützen ,Da der vermittler nicht den betrag gezahlt hat, erfolgt keine doppelte zahlung, Die zahling erflogt ausschliesslich durch den gast. Wir freuen uns darauf, Sie erneut im Solymar Reef Marsa begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Yasser Safwat