Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel in das man gerne wieder fährt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes freundliches Hotel. Man fühlt sich gleich mit dem ersten Schritt in die Empfangshalle herzlich Willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war hell und freundlich. Wir hatten einen Bungalow zum Pool/Garten hin mit Meerblick. Ein Traum. Auch unser Roomboy hat uns keinen Wunsch offen gelassen. Da ich leider ein Frierhinkel bin und mein Mann die Klima gerne etwas kühler hat, habe ich nach einer dicken Decke gefragt. Das war überhaupt gar kein Problem. Auch hatten wir WLAN im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet war der Wahnsinn! Man möchte sich durch das komplette Buffet essen. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wer da nichts passendes für sich findet, der ist zuhause auch mit nichts zufrieden zu stellen. Der Küchenchef ist jederzeit für jeden Gast als Ansprechpartner direkt vor Ort. Schaut wo etwas fehlt und fragt auch nach. Ich vermisse das Essen sehr!!! :-) Es war einfach so lecker! Die Snackbar am Strand müssen wir auch erwähnen. Auch dort schmeckt es super lecker! Ehrlich gesagt, waren wir oft im Zwiespalt….Buffet oder Snackbar :) haha…es war einfach überall lecker! Es sei noch gesagt. Ja es gibt keine à la Carte Restaurants, aber ganz ehrlich und unter uns. Die brauch man nicht. Das Buffet ist so reichhaltig und Abwechslungsreich, da brauch man kein extra Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit und strahlte immer eine Ruhe aus, völlig egal wieviel gerade los war. Auch war Zeit für eine kleine Unterhaltung, was den ganzen Aufenthalt noch mehr familiärer machte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen Marsa Alam dauerte ca. 5-10min. Ja, es ist nah am Flughafen, aber zu unserer Überraschung hörte man davon nichts.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum tauchen da. Die Tauchschule am Hotel ist ausgezeichnet. Sehr organisiert, das gesamte Staffteam nimmt sich für alle Fragen ausreichend Zeit. Einfach super! Ansonsten gibt es neben dem Hotel einen Rutschenpark. Wir waren mit TUI vor Ort und wir hätten mal die Hotelinfo besser lesen sollen *haha*. Mit TUI muss man den Rutschenpark extra buchen, ABER das sind für den gesamten Urlaub 40€ pro Person inkl. Essen und Trinken. Wir wollten 2 Tage vor Abreise in den Park. Nun heben wir es uns für den nächsten Urlaub auf. Dann wird zwischen den Tauchgängen gerutscht. :) Ansonsten werden Quadtouren angeboten und Spa/Wellness Behandlungen. Dazu können wir aber leider nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager