Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen und Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Für ruhesuchende Schnorchler eine gute Empfehlung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten ein kleines Hotel mit wenig Trubel und wurden mit Solymar fündig. Für ruhesuchende Gäste bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Gut und ausreichend mobilertes Zimmer mit großen Balkon und sehr geräumigen Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut, ausreichend und stets mit Ideen präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit und ohne kleinem Trinkgeld ein jederzeit freundliches Personal ! Wir möchten trotzdem Mohamed vom Houseservice, Mohamed von der Poolbar und den Küchenchef für die außergewöhnliche Freundlichkeit hervorheben. Ein besonderes Erlebnis war ebenfalls Mr. Maher vom Poolservice. Sein Bemühem , von jedem Urlauber zu lernen und dabei menschlich nah zu bleiben , war mehr wie bemerkenswert. Ein tolles Erlebnis!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr günstiger Transfer vom Flughafen Marsa Alam und trotzdem keine Lärmbelästigung! Mit unmittelbar angrenzender Corayabucht sehr gute Schnorchelmöglichkeit. Wurde von uns täglich genutzt. Die ca.2,5 km lange Hotelpromenade um die gesamte Coraybucht war unser tägliches Muß. Ein abendlicher kurzer Trip nach Port Galib ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt ein eher ruhigerAuftritt -aber wir haben es für gut empfunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen und Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager