- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ideal für Urlauber, bei denen Ruhe, Erholung und Ausspannen im Vordergrund steht. Eine engagierte Belegschaft, die sehr fleißig und mit Blick für die Bedürfnisse der Gäste ihren Job verrichtet. Es gibt kein überbordendes Animationsprogramm und auch keine Beschallung mit lauter Dauermusik.
Positiv sind die Möglichkeiten zur Zubereitung von Tee und Kaffee auf den Zimmern. Des weiteren große Badezimmer. Große Pluspunkte sind die guten Matratzen und verfügbares WLAN. Gut wären zusätzliche Möglichkeiten zum Aufhängen von Kleidung oder Badeutensilien.
Hervorzuheben sind die fleißigen und emsigen Ober, die sofort benutztes Geschirr abräumten, Getränke brachten, Sitzplätze neu eindeckten und dabei sehr freundlich und hilfsbereit waren. Das Essen war schmackhaft, mit viel Auswahlmöglichkeit und immer mit rechtzeitigem Auffüllen bei zur Neige gehenden Speisen. Essenstechnisch könnte etwas mehr Abwechslung vielleicht durch länderspezifische Gerichte wie z.B. Chili oder Kässpätzle erfolgen.
Rückfragen oder Beanstandungen wurden sofort aufgegriffen bzw. abgestellt wie Z.B. ein nicht funktionierendes WLAN in meinem Zimmer.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen in Marsa Alam. Ein Schnorchelausflug mit einem ägyptischem Veranstalter hat sich nicht gelohnt, da kaum Fische zu sehen waren, das begleitende Motorboot vor allem mit Abgasen die Atemluft verpestete und die Organisation des Ausfluges stark verbesserungsbedürftig war.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnesskurse wie Stretching oder Gymnastik sind gut. Es gab Entertainment, war aber für mich nicht wichtig. Wichtig war für mich der beheizte Swimmingpool, der intensiv genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager