- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die 1. Butze haben wir abgelent . ( Klima defekt und Abfluß verstopft !! Wechel dank Lilia problemlos . Das Zimmer ist typisch für ein 4 Sternehotel in Ägyten . Leicht angeranzt mit laienhaften Renovierungsversuchen . Klimaanlage laut und schlecht zu regulieren .Völlig O.K. Das Personal ist so wie überall in Ägypten freundlich auch die Rezeption die sonst immer negativ auffällt . Also nichts besonderes . Der grosse Pluspunkt des Hotel ist die Verpflegung . Die kann locker mit 5 Sternehotels mithalten . Alles wird just in time zubereitet und somit heiss und lecker . Der Chefkoch hat keine Angst vor Gewürzen . Das Riff ist entäuschend . Die Riffkante liegt zwischen 5 und 10 Meter unter dem Wasserspiegel . Mein Tipp gehen sie einfach 500 Meter in die Corayabucht ans Außenriff. Vom Steg aus an den Booten vorbei und sie können wunderbar dicht über der Riffkante schweben . Überrascht sind wir vom Inneriff Bei Flut . Die Korallen sind zwar demoliert aber trotzden gibt jede Menge Fische inl. Muräne , Krokodilfisch und Feuerfisch zu sehen . Top . Wir würden das Hotel insgesamt ins obere Mittelfeld verorten . ( Wir waren niemal ein zweites Mal im selben Hotel )
s.o.
Wer das Madinat Coraya besuchen will hat mit dem Solymar eine preiswerte Alternative zu den angrenzenden 5 Sterne Hotels . Wir haben für 2 Wochen unter 1000 Euro p.P. gezahlt und sind mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Abdelazim Mohamed Hotel Manager