- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiger und entspannter Urlaub. Sehr gutes Essen. Die stärke des Hotels sind die Mitarbeiter, immer freundlich und nett. Durch die Corona Massnahmen haben wir uns sehr sicher gefühlt.
Einfach und zweckmäßig. Renoviert und TOP sauber. Bettwäsche und alle Schonbezüge bis zur Matratze einwandfrei. Vorhanden waren Haartrockner, Hygieneartikel, Wasserkocher, Tee und Kaffee, Kühlschrank sowie Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Hand- und Strandtücher. Klimaanlage funktionierte tadelos. Balkon mit 2 Sessel-Stühlen und Tisch. Es fehlte an nichts.
Mit das beste Essen das wir jemals in Ägypten bekamen. Vieles wurde frisch vor den Gästen zubereitet. Täglich Rind, Geflügel und Fisch. Arabisch und international. Super Dessert Buffet. Coronabedingt gab es Einmalhandschuhe. Maskenpflicht im Restaurant, was von allen Gästen und den Mitarbeitern befolgt wurde.
Einfach top. Alle Mitarbeiter immer freundlich und nett. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Zimmer täglich gut gereinigt. Der Roomboy "schenkte" uns tolle Handtuchmotive.
Nur 10 Minuten vom Flughafen Marsa Alam. Hotel gehört zur JAZ Gruppe welche nahezu alle Hotels an der Coraya Bay besitzt. Gebührenpflichtiger Transfer nach Port Ghalib mit einigen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da wir einen ruhigen Urlaub wollten. Das Animationsteam war sehr nett und hatte sicherlich keinen leichten Job, das das Hotel definitiv nicht voll belegt war. Dennoch wurde auch vom Team auch ein Nein höflich akzeptiert. Es gibt 3 Pools, einer ist beheizt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | A und H |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager