- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Lage des Hotels war super. Bei Buchung 6 Monate vor Reise Antritt hatte das Hotel 96% Weiterempfehlung die leider überhaupt nicht zu getroffen haben. Schade
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Das Zimmer inklusive der Minibar war nicht in Ordnung. In der Beschreibung stand das die Renovierung abgeschlossen war, diese traf absolut nicht zu.
- GeschmackGut
Das Essen war super lecker . Es gab genug Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei. Danke dafür
Das Personal im Restaurant war super zuvorkommend und freundlich, im übrigen Teil der Unterkunft waren alle freundlich.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war nett.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem SuneoClub Reef Marsa, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre kommentare auf, um auch in die Zukunft unserem Service auszubauen und verbessern. Mit Freundlichen Gruessen Ahmed Mahmoud Hotel Manager-SuneoClub Reef Marsa