- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Meer.Für Ruhesuchende einfach nur top. Auf der Terasse des Restaurants hat man das Meer vor Augen....sooo schön!!
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer ,direkt am Meer. Die Anlage ist zwar schon etwas älter,das Zimmer war jedoch frisch gestrichen!!! Den Sonnenaufgang zu beobachten....vor einem nur Strand und dann das rote Meer..... Was kann es schöneres geben? Es wurde täglich sauber gemacht und alles hübsch hergerichtet. Es gab Kaffee ,Tee und täglich Wasser auf dem Zimmer. Am Abend kam immer ein freundlicher Herr und tauschte die Strandhandtücher.
Lecker und frisch!! Die Auswahl war sehr übersichtlich, da es nun mal auch sehr wenige Gäste im Hotel gab. Dennoch wurde an alles gedacht und man hatte die Qual der Wahl... Was hervorzuheben ist: Keine Bauchprobleme!!! Wir waren nun das zehnte Mal in Ägypten, immer in unterschiedlichen Häusern,und doch das eine oder andere Mal mit dem Bauch zu kämpfen. Diesmal alles top!!!
Einfach top!!!!!! Diese Freundlichkeit ,Umsichtigkeit ... ..und dennoch war keiner der fleißigen Bienchen( vom Manager bis zum Gärtner) in irgendeiner Form aufdringlich oder hatte man das Gefühl, dass es nur ein Lächeln oder eine aufmerksame Geste ,des Trinkgeldes wegen geben würde.
Die Fahrt zum Hotel dauerte nur wenige Minuten . Vom nahen Flughafen bekommt man im und um das Hotel herum ,nichts mit. Es werden viele Ausflüge angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer sich etwas bewegen möchte,bekam das Angebot dafür. Beachvolleyball oder Boccia,Gymnastik und dergleichen!! Es gibt einen beheizten Pool ,der auch im Februar, wunderbar nutzbar ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung, in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed Resorts General Manager