- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das erste Mal vor 3 Jahren, da hieß es noch Grand Hotel Varadero und wir waren durchweg begeistert! Nun wollten nochmal hin und nachdem wir gemerkt hatten, das sich der Name geändert hat haben wir(4 Freunde, männlich) schon im Februar gebucht. Das Check-In hat schnell funktioniert und wir sind erst mal an die Lobby-Bar. Die erste Entäuschung: kein Mojito! Das war der Hammer, das letzte Mal gab es ihn immer an jeder Bar, dieses Mal überhaupt nicht:-(( Am Morgen Frühstück wie gewohnt OK. Dann ein Spaziergang über das Gelände. Wir wollten einen Kaffee an der Poolbar nehmen und prompt der nächste Hammer: Die Poolbar und die dazugehörige Poollandschaft war französich besetzt, wir haben nichts bekommen und wurden weggeschickt. Wir haben später erfahren, das ein französischer Veranstalter diesen(schönsten) Teil der Anlage für 3 Jahre exclusiv gechartert hat! Es gab noch eine Weitere Poollandschaft mit Bar aber leider nicht so schön:-(( Daraus resultierte auch, das bei den abendlichen Shows die absolut dominierende Sprache französich war, was leider keiner von uns beherschte. Vor 3 Jahren wurden die Shows in 4 Sprachen präsentiert und alles war verständlich!!! Leider hatten wir in der ersten Woche unter den Auswirkungen von Hurrican 'Wilma' zu leiden, doch hierfür kann man keinen verantwortlich machen. Jetzt das positive: sehr nettes Personal egal ob mit oder ohne Trinkgeld. Die Zimmer waren OK und wurden jeden Tag ordentlich gemacht(Danke Anna). Das Essen war in Ordnung, es war für jeden etwas dabei was schmeckt. Die Temperatur des Essens war wie in den meisten südlichen Ländern etwas niedrig. Zum Glück hatten wir am Ende noch ein paar schöne Tage und ich hab noch meinen obligatorischen Sonnenbrand bekommen. Wir werden wohl nicht mehr im Club Amigo einchecken da wir von einem 4 Sterne Hotel etwas mehr verlangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |