Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Schöner Aufenthalt mit "hier und da" Potenzial nach oben
3,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer haben keine Fernseher, was uns aber bekannt war und auch nicht gefehlt hat. Der Safe ist leider nicht montiert und sollte unbedingt an der Wand befestigt werden. Stauraum für Kleidung ist überschaubar. Der Kühlschrank ist phasenweise laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essensauswahl ist überschaubar aber grundsätzlich ausreichend, qualitativ hochwertig -insbesondere die Grillstation- und lecker. Leider sind die Teller nicht immer einwandfrei sauber und die Gläser nicht immer gut gereinigt- deswegen immer besser doppelchecken. Da wir uns inmitten der Natur befinden, waren Vögel ebenfalls Gäste. Muss man halt wissen und bloß nicht füttern!;-)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Unsere Klimaanlage ist an einem Tag ausgefallen- ein Anruf in der Rezeption und es wurde 5 Minuten später behoben. Es gibt einige die ganz besonders auf die Wünsche der Gäste eingehen; hier möchten wir besonders Mame nennen, der sich immer gekümmert hat und ein Lächeln für uns hatte. Gleiches gilt für Sanjiv an der Bar. Beide waren sehr aufmerksam und die Drinks waren lecker. Auch möchten wir Preety, unsere Reinigungskraft für das Zimmer, lobend erwähnen. Das Zimmer war immer sauber und ordentlich hergerichtet. Uns ist aber auch aufgefallen, dass das Servicepersonal an der Papaya Bar und im The Market nicht immer aufmerksam ist. Teller werden stehen gelassen (was noch mehr Vögel anlockt), fertiges Essen z.b. Burger werden nicht sofort zu den Tischen gebracht, weil sich womöglich nicht immer jemand verantwortlich fühlt und wodurch das Essen oft nur lauwarm war. Auch scheint nicht jeder sehr motiviert zu sein. Ggf. Muss hier nachgeschult werden...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Unbedingt Badeschuhe mitnehmen, die Korallen/Muscheln sind teilweise sehr scharfkantig


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Die Jungs sind bemüht, könnten aber vom Equipment her besser ausgestattet werden. Z.b. pokerabend/blackjackabend wurde an Stehtischen, die zusammengerückt wurden, abgehalten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Das Hotel hat ein Gym- hier muss man allerdings einen Tag vorher reservieren, was eine spontane Sporteinheit bei z.b. schlechtem Wetter nicht ermöglicht. Warum man reservieren muss, hat sich uns nicht erschlossen, zumal das Gym gut desinfiziert wird.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hi Simone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer, seine Sauberkeit und unseren diversen Speisen gefallen haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, deshalb tun wir unser Bestes, um Probleme so schnell wie möglich zu lösen, z. B. für Ihr Zimmer und die Klimaanlage. Vielen Dank für Ihr Feedback zu diesen Family Members. Seien Sie bitte versichert, es ist nicht die Norm. Wir nehmen die Sauberkeit in unserem Hotel sehr ernst und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser No-TV-Concept soll den Gästen die Möglichkeit geben, loszulassen, zu entspannen und sich mit der Natur zu verbinden. Auf Anfrage bieten wir jedoch Fernsehen in den Zimmern an. Nochmal vielen Dank für die detaillierte Bewertung und für Ihre konstruktiven Kommentare, Simone. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, diesmal mit einer besseren Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Kevin Govinden Hoteldirektor