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Anna (31-35)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandIch kann mich Kristin und Andreas nur anschließen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gewollt aber (noch?) nicht gekonnt. Thomas Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Schreibt, dass die Punkte von Kristin teilweise nicht stimmen würden, aber führt die meisten selbst nochmal auf. Ich stimme ihr zu 100% zu, ebenso Andreas Bewertung. Anstehen zum Essen hat definitiv nichts mit einem tollen Urlaub gemein! Hotelanlage ist insgesamt zwar sehr schön, aber alles drumherum hat leider überhaupt nicht gestimmt. Für Urlauber ohne Anspruch oder Leute die kein Wert auf gutes Essen legen und auf Party aus sind, empfehlenswert. Diejenigen die dieses Hotel als ein super Hotel bezeichnen, haben nur nie in einem wirklich guten Hotel Urlaub gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer teilweise schon ziemlich abgenutzt. Jacuzzi war außen schon gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5-Sterne-Hotel leider mehr schlecht als Recht


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksservice war leider eine Katastrophe, auch war der Service in manchen Restaurants nicht der Beste. Italiener war top! Zimmerservice war eine Katastrophe!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits, was uns nichts gestört hat. Leider ist es dort aber dennoch extrem laut. Katastrophale Straße auf den letzten 5 Kilometern zum Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa / Massage teuer, aber top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns gewählt haben, um Ihren Urlaub in der mexikanischen Karibik zu verbringen. Wir entschuldigen uns aufrichtig und bedauern, dass wir unsere Dienstleistungen nicht noch mehr nach Ihren Wünschen erbracht haben. Unser Team bemüht sich, die Wünsche so weit wie möglich zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Verfahren mit dem Team verstärken werden, um sicherzustellen, dass Palladium-Service-Exzellenz jederzeit geliefert wird. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Ausfälle im Service und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können, Ihnen zu dienen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Herzlich," Andres Peimbert Hospitality Sr. Advisor