Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
AH (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne. Wir kommen nicht wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hatte die schlechten Bewertungen schon gelesen und gehofft, dass es nicht so schlimm ist. Wurden aber leider enttäuscht. Außer der Gartenanlage ist leider hier gar nichts schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt. Ein Wasserbeuler ist im Schrank. Für ein 4 Sterne Hotel ein No Go! Da muss dringend renoviert werden. Die Betten sind sehr unbequem. Wenn mal einmal drinf liegt, liegt, liegt man in einer Kuhle aus der man nicht mehr raus kommt. Ameisen im danzen Schlafzimmer. Das Bedezimmer ist mega alt. Badewanne voll Schimmel und der Putz bröckelt in die Badewanne. 4 Sterne waren es wohl mal vor 20 Jahren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt. ist jedoch nicht so viel Auswahl. Getränke sind ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit abgelegen. Sowohl zum Strand als auch zur Stadt. Ein Shuttel zum Strand wäre angebracht. Der Touristenzug hält aber dirket vor dem Hotel. Das ist ganz schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Animation hat man nicht so viel gemerkt. War aber auch gut so. Es wurde viel für Kinder gemacht, wie wir mitbekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AH
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zum Zustand der Zimmer, insbesondere zur Renovierungsbedürftigkeit, nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie die Gartenanlage und die Freundlichkeit unseres Teams positiv bewerten konnten. Ihre Anregungen nehmen wir gerne auf und werden auch die Auswahl und Vielfalt unseres Speisenangebots überprüfen. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und würden uns freuen, Sie zukünftig von unseren Fortschritten zu überzeugen.