Für einen Urlaub mit Baby zu empfehlen. Trotz kleinerer Mängel haben wir uns wohl gefühlt und könnten uns vorstellen, wieder zu kommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war zu dritt mit Baby eher etwas beengt, aber in Ordnung. Das Bad sieht nicht so einladend aus, aber man gewöhnt sich daran. Das Zimmer an sich ist funktional und irgendwie letztendlich doch ganz gemütlich. Den Blick auf den Ruhepool können wir mit Baby empfehlen. Der Balkon ist ausreichend groß. Das Bett ist bequem. Eine Sonne bei der Schlafqualität wird abgezogen, weil die Zimmer zum Gang hin hellhörig sind. Alle zwei Tage wurde das Bett neu bezogen und die Handtücher gewechselt. Im Bad hätte man bei einem zweiwöchigen Aufenthalt ruhig zwischendurch nochmal eine gründlichere Reinigung durchführen können. Ich hatte den Eindruck, dass sei nicht vorgesehen, habe aber auch nicht danach gefragt. Es war letztlich trotzdem okay so, wir haben einfach auf mehr eigene Sauberkeit geachtet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man merkt durchweg (nicht nur bei der Gastronomie), dass das Hotel ein bestimmtes Budget hat, mit dem es auskommen muss, damit es den Hotelservice zu diesem Preis anbieten kann. Aber ich finde, dass das ganz gut gemacht wird. Das Frühstück ist kein High End-Frühstück, aber man kann sich entweder für ein gesundes oder ein üppiges Frühstück entscheiden. Klar, Dosenfrüchte, Würstchen und Dosenbohnen vom Buffet sind nicht jedermanns Sache, aber man kann sich ja auch für die frischen Früchte (Wassermelone, Banane, Pfirsich etc.), den griechischen Joghurt und die Chia Samen entscheiden… Abends ist das Buffet sogar meistens durchweg richtig gut. Dass es sich nach 7 Tagen wiederholt ist für uns auch kein Problem gewesen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Großen und Ganzen war der Umgang mit den Gästen sehr gut. Einige Mitarbeiter, v.a. im Restaurant, von der Lobbybar und unsere Zimmerreinigungskraft, haben sich besonders hervorgetan, waren sehr hilfsbereit und kinderlieb. Was uns tatsächlich gestört hat, war, dass ein paar Kellner so fixiert darauf waren, so schnell wie möglich Teller abzuräumen, dass sie einem buchstäblich das Essen unter den Händen wegnehmen wollten. Dagegen muss man sich sehr häufig wehren. Das stört das Ambiente und stresst einfach nur. Da aber die Erfahrungen mit einigen Servicekräften (zB alle die für die Begrüßung/Verabschiedung der Gäste am Eingang stehen und sonst im Service eingesetzt sind) demgegenüber super waren, konnten wir die Mankos verkraften. Liebe Grüße etwa an Grekou und Anna-Maria 😊
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrice |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte frau Patrice, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben und insbesondere den freundlichen Service einiger unserer Mitarbeitenden im Restaurant, an der Lobbybar und beim Housekeeping hervorgehoben haben. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter! Wir bedauern jedoch, dass Sie sich durch das zu schnelle Abräumen der Teller gestört gefühlt haben. Für das dadurch entstandene Unbehagen möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unser Serviceteam dahingehend noch einmal sensibilisieren, damit sich alle Gäste in einem entspannten Ambiente willkommen fühlen können. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Angebot beim Frühstück und Abendessen zufrieden waren – trotz des vorgegebenen Budgets versuchen wir stets, eine gute Auswahl und Qualität zu bieten. Ihre Hinweise zur Zimmergröße, Sauberkeit und Hellhörigkeit nehmen wir ebenfalls gerne auf, um uns in diesen Punkten weiter zu verbessern. Dass Sie unser Hotel für einen Urlaub mit Baby weiterempfehlen und sich sogar vorstellen können, wiederzukommen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback – wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.