Reisetippbewertung Guide Meas Chandeth

Bild des Benutzers elton240171
von
Profil ansehen


Registriert seit 10.08.06
Fragen an Stefan?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im Dezember 11




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Danke für die schöne Zeit, Mr. Meas

Da Mr. Yan zeitlich nicht konnte, hat er uns an seinen Freund Mr. Meas Chandeth weitervermittelt.
Das war eine sehr gute Wahl, wir wurden voll zufrieden gestellt, hatten schöne, sehr informative und auch lustige Zeiten.
Mr. Meas Chandeth hat die deutsche Sprache bei einem vierjährigen Aufenthalt in der ehem. DDR ( 85 - 89 ) gelernt und sehr gut beibehalten. Er hat verständlich erklärt und ausführlich auf Fragen geantwortet, war pünktlich und zuverlässig!
Wir werden auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Kambodscha garantiert auf ihn zurückkommen!
Danke für die schöne Zeit, Herr Meas Chandeth !!!

Kontakt : measchandeth@yahoo.com

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Guide Meas Chandeth - Unterwegs an den Terrassen
Reisetipp Guide Meas Chandeth - Tempel
Reisetipp Guide Meas Chandeth - Unser liebenswerter "Erklär - Bär"
Reisetipp Guide Meas Chandeth - Ich zeig euch was
Reisetipp Guide Meas Chandeth - Tourguide Mr. Meas Chandeth

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen