phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Inselrundfahrt

Bild des Benutzers Ute und Georg
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.12.05
Fragen an Ute?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Inselrundfahrt Kos

Wir haben uns für 2 Tage einen Mietwagen genommen und haben die Insel erkundet. Der 1. Stop war mitten in den Bergen ein Panorama Kaffee mit Ausblick - leider war es geschlossen. Sehenswert ist auf alle Fälle Paleo Pili mit dem Castle, das ist eine sehr schöne Wanderung nach ganz oben - mit dem richtigen Schuhwerk. Auf der anderen Seite der Insel (Nord-Westeite) haben wir die Vorbereitungen am Strand von Marmari für eine Hochzeit beobachten können. Man sagt das der Paradise Beach der schönste Strand sein soll, naja er ist breit und dort wo die Liegen aufhören, fängt der Schmutz an. Kefalos ist ein kleines verschlafenes Örtchen, der Strand mehr mit Kieselsteinen als Sand. Der Tam Tam Strand in Mastichari ist schmal aber schön und hier ist auch Bewegung im Wasser. Also wer etwas Wellen mag ist hier gut aufgehoben. Es ist auf jeden Fall das Geld wert und sich einen Mietwagen zu nehmen und sich die Insel anzuschauen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen