phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung Inselrundfahrt

Bild des Benutzers Mega_Pit
von
Profil ansehen


Registriert seit 11.08.08
Fragen an Peter?
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 17




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Inselrundfahrt unter Zeitdruck

Wir hatten eine Inselrundfahrt bei unserem Veranstalter Thomas Cook gebucht. Die im Prospekt genannten Ziele wurden auch angefahren. Leider waren die Aufenthaltszeiten viel zu kurz.
Beispiel: Kos-Stadt
Es gab gerade mal so viel Zeit, das man kurz zum Hafen gehen konnte, dann muste man schon wieder zurück zum Bus. Keine Shopping-Möglichkeit.
Beispiel: Bergdorf Zia
Dies wurde gross angepriesen. Wir kamen an, Essen in der mit Nachdruck empfohlenen Taverne, 10 Minuten Zeit, Abfahrt. Hier hätten wir gern noch länger verweilt.
Positiv: Die Führerin Anke hat uns sehr viel über die Insel erzählt.
Preis je Person 36 €


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen